Hat er versucht, mich zu küssen?

3 Antworten

Bringt nichts, ihr werdet zusammen kommen, er wird dir das herz brechen, irgendwann bist du 40 Jahre, denkst an all die Kerle in deinem Leben und all die enttäuschungen und fehlschläge und dann kaufst du dir eine Katze.... du redest dann mit ihr und irgendwann bist du die verrückte katzen lady

nichts gegenzusagen xD

0

Sry wollte keinen Pfeil runter geben :(

0

Also echt du, das würde ich aber voll tun, wenn ihr voll nah wart und er voll dran war oMG!!! Naja und wenn du schon sagst dass er voll süß ist und voll hübsch gelächelt hat dann würde ich mich mal voll ranmachen, ne?

Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen?? einfach fragen "hast du mich küssen wollen?" das geht doch nciht und vor allem wenn er es gar nicht vorhatte wär das sooo peinlich!

0

Frag ihn doch mal ob er nach der Schule Zeit hat

0

Klar, sprich ihn an, das musst du klären

ist er verknallt in mich oder nicht?

Hi ich schreibe seit gestern mit einen Jungen er ist 20 und ich 15.Er hatte mir auch geschrieben das er mit mir über alles lachen kann und ich lustig sei und hübsch und wo ich ihn ein Bild mir mir geschickt hatte hat er geschrieben darauf ,, ohhh du schaust voll gut aus :)''ich hab ihn halt geschrieben das es nicht stimmt und er dann,,ja gut,kannst du ruhig.ich sehe das anders.''Dann hat er mir geschrieben ich hab tolle augen :)und dann hat er geschrieben das er sich mit mir treffen will.Dann hab ich ihn geschrieben,dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Und er dann so:,,wird nicht passieren.:)ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und küssen.:D''Paar Stunden später hat er mir geschrieben das er sich in mich verknallt hat,ich hab mich ja auch schon verknallt hatte voll das kribbelm im bauch als ich mit ihm schrieb. :)

...zur Frage

DEN Zeitpunkt für den ersten Kuss verpasst :(

Ich habe gestern was mit meiner großen liebe gemacht. Film und Tv geguckt. und dann lagen wir aufeinmal extrem nah aneinander. Ich glaube, dass das der Zeitpunkt war, an dem ich sie hätte küssen sollen. Nur ich bin eher einer der schüchternen Leute, bzw. ich wollte nicht das Riskio eingehen, dass sie falsch reagiert oder so was halt.

Ich bin nun voll verzweifelt und habe definitiv vor sie beim nächsten mal zu küssen. Glaubt ihr es ist noch nicht zu spät? Habe sie schon zweimal beim Abschied (auch gestern) auf die Wange geküsst.

Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr es schlimm oder gut?

Also ich treffe mich gelegentlich mit einer Freundin um küssen zu üben. Was sagt ihr dazu ?
Wir sind halt voll gut miteinander aber es ist keine liebe nur wegen Erfahrung

...zur Frage

Blockade beim Küssen

Ich hab voll die blockade wenn jmd mich küssen will denk ich scheiße -.- des ist voll mies weil am freitag kommt mein kumpel der war gestern schon mal da wollte mich küssen doch ich konnte net weiß jmd wie ich mich entspannen kann davor -..- keine scheiß anwtorte meins voll ernst

...zur Frage

Angst vor Kuss

Hallo also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir auch shcon eine Freundin und die beiden waren 2 Jahre zusammen. Mein Problem ist nun, dass ich voll Angst habe ihn zu küssen. Ich habe mich da voll reingesteigert, denn ich bekomme regelrecht PANIK wenn er mir zu Nahe kommt mit dem Mund. Auf die Stirn und so darf er mich küssen aber nicht auf den Mund. Gegen Kuscheln und so habe ich nie was, aber es wäre halt alles perfekt, wenn diese Angst weg wäre. Er sagt oft traurig zu mir, dass er mich gerne küssen würde und so und ich bin ja auch etwas traurig aber ich weiß ja einfach nicht wie und so. Ich weiß, dass man nichts falsch machen kann. Ich habe es auch schon mit meiner Freundin ausprobiert rotwerd aber so was gehört dazu hab ich gelesen! Er kann halt küssen und ich nicht. Ich bin nun kurz davor denke ich, aber dann vergeht es mir wieder weil ich nicht weiß wie er danach reagieren wird weil es ganze 4 Monate ohne küssen ging und auf einmal mache ich es..

Was kann ich gegen diese nervene Angst tun? Hat da jemand ne Ahnung :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?