Hat er versucht, mich zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, sprich ihn an, das musst du klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts, ihr werdet zusammen kommen, er wird dir das herz brechen, irgendwann bist du 40 Jahre, denkst an all die Kerle in deinem Leben und all die enttäuschungen und fehlschläge und dann kaufst du dir eine Katze.... du redest dann mit ihr und irgendwann bist du die verrückte katzen lady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
15.10.2016, 08:23

nichts gegenzusagen xD

0
Kommentar von Alex92fromHell
15.10.2016, 08:36

haha.. Weise Worte :)

0
Kommentar von Musicana
15.10.2016, 10:39

Sry wollte keinen Pfeil runter geben :(

0

Also echt du, das würde ich aber voll tun, wenn ihr voll nah wart und er voll dran war oMG!!! Naja und wenn du schon sagst dass er voll süß ist und voll hübsch gelächelt hat dann würde ich mich mal voll ranmachen, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess2003xxx
15.10.2016, 08:36

Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen?? einfach fragen "hast du mich küssen wollen?" das geht doch nciht und vor allem wenn er es gar nicht vorhatte wär das sooo peinlich!

0
Kommentar von Back4again
15.10.2016, 08:37

Frag ihn doch mal ob er nach der Schule Zeit hat

0

Was möchtest Du wissen?