hat er unser freundschaft nur gespielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht warst du nur seine Freundin und nicht seine Geliebte. warum denken alle immer nicht daran das das auch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaNicoHerz
22.08.2016, 01:19

Ich weiß. wir waren freunde mehr nicht. ich will nichts von ihm aber unsere ,freundschaft´ war mir sehr wichtig

0
Kommentar von djstini
22.08.2016, 01:20

ja das hat dir seine Freundin ja jetzt vermiest

0
Kommentar von djstini
22.08.2016, 01:26

mit ihm reden wenn er nein sagt ist es halt so

0

Ne ich glaube nicht das es gespielt war sondern eher das er Geblendet von der Liebe zu der anderen war und deswegen so über dich hergezogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaNicoHerz
22.08.2016, 01:21

aber warum lästert er dann über mich bei seiner (ex)freundin und in der schule tut er gleichzeitig auf beste freunde

0
Kommentar von EroNia
22.08.2016, 01:24

Weil er sie eventuell noch liebt und er dann eben über dich herzieht klingt unlogisch aber ich denke mal das is so kanns dir net erklären vileicht verstehst du ja was ich meine xD

0
Kommentar von EroNia
22.08.2016, 01:30

reden hilft eig. immer aber ich würde erstmal noch 2 3 Tage warten und dann das in ruhe besprechen wieso er das gemacht hat.

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
22.08.2016, 01:38

Dieser vorfall ist vor 3-4 monaten passiert, vor 1 monat hat mir seine ex fotos vom chat geschickt
Es sinn noch sommerferien und er reagiert nicht auf meine anrufe und smsen
Was soll ich ihm sagen wenn wir uns sehen?

0

Was möchtest Du wissen?