Hat er sie wirklich lieb?

2 Antworten

Lass das Gestern ruhen und gönne den beiden eine wie auch immer laufende Beziehung!

Für dich ist der zug abgefahren. Ihr hattet eine Beziehung, die vorbei und abgeschlossen ist. Was er jetzt mit dem leisen Anklopfen will, ist nur Ablenkung von seinen jetzigen Problemchen, sich mal umschauen, ob noch was geht und nicht mehr.

Spielst du hier mit, kannst du locker damit umgehen, ohne dir wieder Hoffnungen zu machen, dann mach es. Wenn nicht, wehre den Kontakt energisch ab.

Ob er sie wirklich liebt weiss ich ja nicht, aber sry egal wie hart es ist : Vielleicht warst du eine Ablenkung und ein test für ihn wen er mehr liebt. Wenn er zurück zu ihr gegangen ist schlägt sein Herz für sie. Du findest eineb mann der dich lieben wird. Mache dir keinen Stress

Wann habt ihr eure Ex vermisst (an die Männer)?

Hey, ich wollte mal fragen wann ihr eure Ex Partner vermisst habt. Was hat er/sie getan, dass ihr ihn/sie zurück haben wolltet oder Trennung bereut habt?

...zur Frage

Kurz vor der Trennung hatte ich sex mit meiner besten freundin?

Guten tag,
meine ex und ich haben 2 gemeinsame kinder! meine liebe zu ihr hat aber leider für eine beziehung nicht mehr gereicht hatten viel streit usw!
war mit ein paar freunden was trinken und am ende des abends habe ich mit meiner besten freundin geschlafen!
ich habe ein gespräch mit meiner ex geführt wo ich ihr gesagt habe das da nichts lief aber die trennung am besten ist!
ich wollte sie nicht verletzen und habe es deswegen verschwiegen!
sie ist die mutter meiner kinder sie wird immer ein teil meines lebens sein deswegen ist es mir sehr wichtig wie es ihr geht!
naja es hat sich nach der trennung was zwischen meiner besten freundin und mir aufgebaut aber sind die beziehung doch nicht eingegangen!
habe mit meiner ex drüber geschrieben sie mochte die freundin nie sie hat ihr die schuld an der trennung gegeben!
nun hat sie dann in diesem gespräch erfahren das ich sie an dem abend vor der trennung mit der freundin betrogen habe!
da sie mich noch liebt hat es sie ziemlich fertig gemacht sie ist ausgerastet was verständlich ist!
ich bin nun auch fix und fertig kann nicht schlafen nicht essen mir ist schlecht ich habe kopfschmerzen usw..
nun zur frage!
was kann ich tun das sie es mir verzeiht? bzw was kann ich tun das sie drüber hinweg sehen kann weil soetwas kann man einfach nicht verzeihen :( es macht mich wirklich extrem fertig wenn ich sehe bzw höre das es ihr schlecht geht!
ich möchte keinen neuanfang mit ihr ich möchte einfach das sich das freundschaftliche verhältnis was wir aufgebaut haben dadurch jetzt nicht zerstört ist! denn wir haben gemeinsame kinder und für die kinder ist es am besten wenn beide elternteile sich verstehen !

...zur Frage

Soll ich ehrlich sein zu meinem Ex?

Hallo liebe Community

Mein Ex hat die Beziehung beendet mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Die Trennung ging schnell und es gibt noch einige Unklarheiten.

Morgen möchte er mit mir reden aufgrund der ganzen Unklarheiten und über das Geschehene nochmal reden. Er wird mich auch natürlich sehr wahrscheinlich fragen wie es mir geht, wie ich mit der Trennung klarkomme..Wir waren vor der Beziehung beste Freunde. Ich bin immer noch am Boden zerstört und mir geht es schrecklich. Sollte ich ehrlich sein und ihm das sagen wenn er fragt oder soll ich sagen dass es mir gut geht und ich ohne ihn auch klarkomme? Ich weiß nicht was richtig ist.

Vielen Dank

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Liebt mein Ex mich immer noch, nach 5 Jahren?

Hey Leute,

ich beschreibe meine verwirrende Stuation mal kurz und knapp. Mein Ex und ich waren vor 5 Jahren, also als ich 19 war, ca. ein halbes Jahr ein Paar. Wir sind damals im Streit auseinander gegangen. Der Hauptgrund dafür war meinerseits, dass er so eifersüchtig war und dadurch oft aggressiv gegenüber meinen Ex-Freunden wurde. Jedoch habe ich ihn über alles geliebt. Nachdem wir beide uns getrennt hatten, bin ich sofort mit einem anderen zusammen gekommen und überraschender Weise ist mein Ex dann mit der Schwester meines neuen Lovers zusammen gekommen, was er nur aus trotz gemacht hatte und um mir nahe zu sein. (Das hat er mir später erzählt). Innerhalb der letzten 5 Jahre hat er sich 4 mal bei mir gemeldet und wollte mich immer wieder zurück haben. Das erste mal als er sich nach der Trennung meldete hatten wir sogar nochmal 2 Monate was am laufen. Jedoch konnte ich es irgendwie nicht zulassen nochmal mit ihm zusammen zu kommen, aus Angst verletzt zu werden. Immer wieder aufs neue habe ich ihn zurückgewiesen. Das letzte mal hat er sich im November gemeldet und er hat mir da auch mehr oder weniger ein wiederholtes Liebesgeständnis gemacht und wollte sich unbedingt treffen. Ich habe ihn aber wiedermal versetzt und nun bin ich in einer neuen Beziehung. An dem Tag als ich den Beziehnungsstatus in Fb auf "in einer Beziehung" gestellt habe, hat er sich am gleichen Tag plötzlich wieder gemeldet und mir eine Anfrage geschickt. Auch da habe ich ihn wieder zurückgewiesen. Ich frage mich die ganze Zeit ob er mich wirklich immer noch liebt?! Dazu muss ich noch sagen dass ich ihn nie vergessen habe und immer noch das Gefühl habe ihn zu lieben, jedoch blockt mich irgendwas, wenn wir Kontakt haben.

Was meint ihr? Denkt er noch oft an mich und vermisst mich, nach 5 Jahren? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?