Hat er sich wieder in mich verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das er wieder augen auf dich hat !! Aber ich würde vorsichtig sein und ihm vielleicht zeigen das du nicht so leicht wieder zuhaben bist, weil wenn er dich wirklich liebt würde er viel für dich tun also sei keine leichte Beute !! Es kommt auch irgendwie rüber das er denkt naja bei der hat es nicht geklappt dann gehe ich wieder zu der anderen die nimmt mich bestimmt !! Also versuch es echt mal so indem du nicht leit zuhaben bist zeig ihm das !! du wirst dann sehen ob du ihm wichtig bist oder nicht :)

LG NAtalie

Im Prinzip sehe ich zwei Möglichkeiten die auf Deinen Ex Freund zutreffen könnten. Die eine wäre die, das er sich unter Umständen wieder in Dich verliebt haben könnte und die andere wäre nicht ganz so toll und könnte auch darauf hinauslaufen, das er in Dir jemanden sieht der dafür geeignet ist die entstandene Lücke zu füllen. Immerhin hat er Dich schon ein mal wegen einer anderen verlassen, also prüfe vor allem Dich selbst und frage Dich was Du möchtest und dann entscheide.

In deiner Frage fehlen mir eine Menge Fakten, ihr seid seit 4 Monaten getrennt, schön, wichtiger, wie lange wart ihr vorher zusammen? Auch nicht unwichtig, ist das eure erste 'richtige' Beziehung oder habt ihr schon Erfahrungen in puncto längere Beziehung und den dazugehörigen Krisen? Wie schnell ging das denn mit der Trennung wg ''neu verliebt''?

So lässt sich leider nur wild herum raten, es kann sein, dass er erkannt hat, die andere kocht auch nur mit Wasser und du warst eigentlich die bessere Wahl, es kann aber auch sein, dass die andere ihn nicht wollte und er nun nur eine Wärmflasche für sein Bett braucht. Ebenso kann sein (wenn die Trennung sehr überstürzt war), dass seine Liebe zu dir nur einen leichten Schnupfen hatte und er eigentlich immer noch in dich verliebt ist, weshalb das mit der anderen zu Ende war ehe es begonnen hat. Oder hast gar du ihn überstürzt aus dem Nest geworfen, weil dir diese aktuellen, weltfremden Liebesschnulzen das Hirn verdreht haben? Alles ist möglich und aus der Ferne kann man unmöglich sagen was zutrifft, schon gar nicht mit so wenig Infos.

Wie auch immer, lass dir Zeit, wenn es beim nächsten mal besser werden soll (egal mit wem nun en Detail), müssen wir unsere Fehler analysieren und daraus lernen und das braucht Zeit, Muße und ein wenig Selbstkritik.

Was möchtest Du wissen?