Hat er sich verändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Vielleicht wollte er nur wissen, seit wann du deine Tage hast, möglicherweise um abzuschätzen, wie lange sie noch dauern werden? Warum fragst du ihn nicht einfach, warum er das wissen will?
  • Ich würde mich nicht auf Übernachtungen bei Jungen einlassen, mit denen nichts läuft. 
  • Würdest du denn gerne mit ihm? Bist du in ihn verliebt? Meinst du, er würde gerne mit dir? Falls beides ja, dann kuschelt mal zusammen beim Chillen und geht nicht gleich von Nichts auf Alles.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er wollte einfach nur wissen seit wann Du deine Tage hast... Keine Ahnung warum ihn das interessiert, da bin ich überfordert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?