Hat er sich nur wegen den Drogen so verhalten, oder wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf die Droge an. allerdings kommt es meiner meinung drauf an: war er wirklich nett zu dir kam dir aber nich zu nahe, dann mag er dich wohl traut sich nüchtern allerdings nicht dass zu zeigen. oder wollte er viel körperkontakt zu dir und dich rumkriegen, dann war er wahrscheinlich nur geil werde ich von alkohln und manchen anderen Drogen auch immer man will dann einfach nur Körperkontakt und rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glücklicherweise nicht viele Mädchen, die Lust haben, ihre Freizeit mit solchen uncoolen, betrunkenen und bekifften Jungs zu verbringen. Insofern müssen diese Jungs froh sein, wenn sie überhaupt Mädchen wie dich finden, die mitmachen. Vermutlich hat er dir nur deshalb geschrieben. Sich darauf etwas bzw. Zuneigung des Jungen einzubilden und /oder stolz darauf zu sein, ist ziemlich dumm. Er findet sonst kein Mädchen und du durchschaust das nicht! :-)))

Kommentar von milkyway18
19.03.2016, 12:37

Doch er hat total viele Mädchen gehabt und er könnte auch jeder Zeit wieder eins haben, so ist das nicht.

0
Kommentar von Kamatoro
19.03.2016, 12:42

Was?! 😂😂 ich keinen haufenweise Mädchen die kiffen und trinken.... ich bin meistens froh, wenn ich mal ein finde die es nicht sooo viek tut. meine beste Freundin hat vor kurzem e m gefastet, weil sie gemerkt hat es war zu viel....

0

Also wahrscheinlich will er was von dir und durch Drogen (auch Alkohol) fällt es einem viel leichter sich zu überwinden...

Kommentar von Mignon2
19.03.2016, 12:50

Er hat die Fragestellerin "schöngetrunken" und "schöngekifft" - na toll! Das wünschst sich jedes Mädchen! (Ironie) :-))))

0
Kommentar von Kamatoro
24.03.2016, 07:38

Naja vielleicht hat er sich auch nicht ohne alk nicht getraut.

0

Wenn er ecstasy genommen hat Dann kannste von ausgehen das das normal War 😂😂

Kommentar von Kamatoro
24.03.2016, 07:39

Was labberst du? 😂

0

Was möchtest Du wissen?