Hat er sich nicht getraut mich zu küssen oder wollte er einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

habe einen tipp:

das nächste mal wenn ihr euch bussis gebt, mach deinen zwar auf die wange (jedenfalls wenn ihr euch bis dahin nich richtig knutscht) , aber SO, dass du nah beim mund bist. sehr nah. das wird er auf jeden fall verstehen, schau ihm dann nochmal in die augen.

wenn er dann nicht anspringt, glaube ich, dass er entweder seeeeeeeehr schüchtern ist oder schwer von begriff. aber ich denk jetzt net dass er es nicht will, von deinen erzählungen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
06.10.2011, 21:13

okay :D

0

Ich kenne deine Situation und ich gehe mal davon aus, dass er dich genauso liebt, wie du ihn (wobei man das natürlich nicht einfach so sagen kann...)

Wenn ihr in der gleichen Situation seit und er dich wieder küssen will/ es tut, dann schüttel deinen Kopf, also als wenn du "nein" sagen wollen würdest und deute auf deine Lippen ;-) Manchmal haben Männer gewisse Startschierigkeiten, da man ja nichts kaputt machen möchte, durch zuviel Eile. Höchstwahrscheinlich ist er zurückhaltend, weil er dich nicht verletzen will, vielleicht hat er sogar Angst, nicht so gut küssen zu können, wie du es von ihm erwartest, aber das wäre schon wieder zu viel spekuliert.

Einfach mal den "Trick 17" ausprobieren, ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:56

okay danke für deinen tipp :)

0

Ich würde ihm, wie du selber denkst, ganz schnell einen Kuss auf die Lippen hauchen. Hab' ich auch mal gemacht, seitdem war der Junge total verschossen in mich; ER hatte sich nämlich nicht getraut.

Gebe aber keine Gewähr, dass es bei dir ebenso ausgeht - scheint aber sehr möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:56

oookay :)

0

janu kann ja sein dass er vor kurzen Knoblauch intus hatte und seine Beisserchen nicht poliert und da war ihm ein Schmatzer peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:52

hmm ne denk nicht :D hmmm aber kann sein weil er vorher ein paar bierchen getrunken hatte ... das er dachte ich stinkt davon hmmm :D

0

Vielleicht weiß er nicht, ob du's willst. Vielleicht traut er sich auch nicht, den ersten Schritt zu machen. Das nächste Mal kannst du's ja riskieren, er scheint dich ja zu mögen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:57

hmmm stimmt auch wieder ... :D ja tut er :)

0

Küss Ihn einfach selber, der glückliche hatte bestimmt nur "Angst" etwas falsch zu machen. Heut zu Tage ist es doch nicht mehr schlimm, wenn die Frau diesen Schritt geht. Wünsche euch noch viel Spaß beim Küssen.

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:55

ja, ich finds ja auch nicht schlimm ^^ nur er kommt besser an meinem mund ran als ich an seinen :D er ist ja shcon noch ein gutes stück größer wie ich :D

0

Vielleicht hast du Mundgeruch!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
05.10.2011, 23:57

mhhhh :( ne ich hatte kurz vorher einen kaugummi im mund das kann nicht sein :D

0

Was möchtest Du wissen?