Hat er sich jetzt wirklich in mich Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wie er mit dir redet. Ich habe auch einen Freund der dies sehr oft macht, aber er steht 100% nicht auf mich. Ich kenn es aber auch dass sowas wirklich was bedeutet. Schau doch einfach mal ob er das nur bei dir macht, dann könnte es durch aus sein, dass er auf dich steht. Wenn er das aber bei vielen macht dann vermutlich eher aus Spaß.

WICHTIG: Auch wenn er es jetzt auf welch Art auch immer macht heißt das nicht das er so fühlt / nicht fühlt wie oben beschrieben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloitsyolo
18.06.2016, 18:53

Danke für die Antwort :)

Und ja er machts nur bei MIR :)

0

Das kann man nur durch diese Fakten nicht beantworten, wenn du ihn auch gut findest, dann könntest du ihn ja mal fragen ob ihr mal zu zweit was machen wollt, jetzt im Sommer würde es sich ja gut anbieten ein Eis essen zu gehen und wenn er zusagt und sich freut, dass du ihn gefragt hast ist das ja schon mal ein positiver aspekt - und wenn ihr nur zu zweit seid wirst du schon sehen ob er dir immer tief in die Augen schaut und Körperkontakt sucht ;)
Allerdings wenn du ihn nicht toll findest, würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf darüber machen

LG MrsPrincess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm sorry, aber das hat echt nichts zu bedeuten, in meiner Klasse gibt es leider auch viele Kindische Leute die Sachen wegnehmen und einfach nur Nerven, die machen das auch bei Mädchen. Vorallem ist es meistens so das der andere wegguckt wenn du ihn anguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?