Hat er seine Triebe nicht unter Kontrolle im Penny?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal unter vier Augen ein ERNSTES Wort mit ihm reden und ihm sagen, dass er das nie wieder tun soll. Es ist nicht normal; aber das Entscheidende hier ist, dass es dir unangenehm war. Das hat er zu respektieren.

Ansonsten kannst du ja bei so einem Vorfall auch mal so tun, als sei er dir fremd und ihn dann ein perv.... Schw... oder ähnlich nennen. Ich wette, das wäre ihm dann auch nicht besonders angenehm. Vielleicht reicht es auch schon, damit zu drohen.

Im alter von 13/14 kann das passieren, verwächst sich mit der Zeit meisten wieder.

Man sollte im vielleicht klar machen, dass das eigentlich für ihn peinlich sein sollte.

Wer weis? 

Vielleicht "mag" er dich sehr. Oder vlt. betrunken?

Aber es gibt auch Menschen die sind halt "etwas offen kundiger" ;)

Dem hätte ich eine geknallt. Das ist ja mega peinlich und NICHT normal.

Dein Freund ist lediglich unreif.

Schick ihn in die Wüste.

Was willst Du mit so einem Kind denn anfangen?

Was möchtest Du wissen?