Hat er seine Meinung geändert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ave Alex10300,

Er meinte vor einem halben Jahr noch, dass wir nicht zusammen sein könnten, aber irgendwie Verhält er sich in letzter Zeit nicht so. Er hat mit meiner Freundin über mich geschrieben und hat sie auch nach meiner Nummer gefragt. Heute hat er mich auch noch mehr angesehen als sonst schon. Selbst als ich zu ihm gesehen habe, hat er nicht weggesehen.

Ja, das ist gut möglich. Denn wenn er schon mit Deiner Freundin über Dich schreibt und nach Deiner Nummer fragt, und auch immer wieder zu Dir sieht, dann kann es gut sein, dass er jetzt doch seine Meinung geändert hat. :-)

Beste Grüße, UserKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserKing
07.06.2014, 17:55

Dankeschön für die Auszeichnung meiner Antwort!

Beste Grüße, UserKing

0

Da er sich wirklich Auffällig benommen hat würde ich davon ausgehen...:) Aber bitte überstürzte nichts, denn es kann auch nicht so sein...Ich rede aus Erfahrung c: Warte noch etwas ab und schreib doch wenn er sich noch auffällig benommen hat. ^^ Aber trz geh ich davon aus das er seine Meinung geändert hat :33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass er Interesse an dir hat, aber sich vielleicht, wie du schon sagtest, zuerst auf seine Schule konzentrieren will. Wenn man jemanden aber mag, kann man deswegen natürlich nicht aufhören denjenigen anzusehen, anzuschreiben etc :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich plötzlich deine Nummer besorgt und dir schreibt, kann es natürlich sein, dass er ein gewisses Interesse für dich entwickelt hat. Allerdings solltest du, solange du nichts genaues weißt, dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Vielleicht mag er dich auch nur als Freundin (als ''Kumpel''). Bleib einfach dran und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex10300
06.06.2014, 18:04

Das 'Problem' ist ja, er schreibt mir nicht. Hätte mir meine Freundin das mit der Nummer nicht gesagt, wüsste ich davon nichts.

0

Was möchtest Du wissen?