Hat er sein viber gelöscht?

1 Antwort

Wenn nichts da steht ,dann hat er das gelöscht

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Ihabe versehentlich einen Kontakt im WhatsApp gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit an die Nummer wieder ranzukommen?

Wir haben weder telefonieren noch SMS geschrieben ...der Kontakt stand nur im WhatsApp

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet das bei viber wenn ständig online steht und irgendwann plötzlich "zuletzt online"?

Hallo ihr lieben Ich habe meinen ex bei whatsapp blockiert und bei viber stand bei ihm ständig online, wie bei vielen anderen viber Kontanten bei mir auch. Egal welche Uhrzeit da stand immer online auch wenn sie garnicht bei viber tätig waren und heute hab ich nochmal geguckt und da stand plötzlich zuletzt online vor 3 Minuten und irgendwann nach ner Stunde wieder Dauer online. Was hat das zu bedeuten ????? Check da nicht durch

...zur Frage

Schaut ihr auch bei bestimmten Whatsapp Kontakten wann Er oder Sie zul. Online waren?

Steht oben

...zur Frage

Iphone whatsapp zul. Online status faken?

Kann man irgendwie auf dem iphone den eigenen whatsapp online status ändern hab jailbreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?