Hat er sein Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist sich bestimmt nur unsicher. Wenn ihr nicht redet und er auf sich steht, Du ihm aber kein eindeutiges Zeichen gibst, dass Du ihn ebenfalls liebst, oder eben nicht, dann ist er sich unsicher und versucht Dich zu vergessen um Schmerzen aus dem Weg zu gehen. Verständlicherweise.
Sprich ihn an, sag ihm was du empfindest und schreib ihm einfach mal, dass Du nicht weiß, was das zu bedeuten hat, dass er abweisend wird.

LG und Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasia1503
24.12.2015, 23:26

Dankeschön. Dir auch Frohe Weihnachten 

0

Sei nicht zu aufdringlich und Versuch in einem bestimmten Rahmen nur Interesse anzudeuten
Jungs langweilen sich schnell, wenn sie ein Mädchen direkt abbekommen bzw wissen dass das Mädchen schon auf ihn steht und direkt ja sagen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er, du hast kein Interesse an ihm. Dann gibt er irgendwann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen und gut verstehen ist eben noch lange nicht "An einer Partnerschaft interessiert sein". Was kommt von dir aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasia1503
24.12.2015, 23:29

Ich versuche schon auf ihn zuzugehen indem ich ihn anspreche oder so. Doch trotzdem wirkt es irgendwie distanziert. Ich habe ihm jedoch noch nie gesagt, dass ich ihn mag, nur das ich ihn nett finde.

0

Was möchtest Du wissen?