Hat er schon genug von mir?

10 Antworten

Es sieht ganz so aus, als ob der junge Mann wohl auch Mangels des sozusagen positiven Feedbacks von dir, inzwischen dabei ist den quasi geordneten Rückzug anzutreten und um das aber zu verhindern wärst Du nun auch gefragt. Anders ausgedrückt, Du solltest in Anbetracht der entstandenen Situation dem Jungen doch ein wenig sozusagen auf Kurs helfen und das bedeutet, Du könntest zumindest das Thema euch zu treffen auf die Tagesordnung setzen.

Frag ihn doch! Scheint mir so als könntest du ihn verunsichert haben dadurch, dass es zu seinen angesprochenen Treffen nie gekommen ist. Außerdem bedeutet für mich zum Beispiel Treffen mit einem Mädchen an dem ich interessiert bin und Date genau das gleiche. Nur schreibt das eben jeder anders, nicht jeder bringt den Mut auf es Date zu nennen oder findet das einfach zu verkrampft.

Noch ein Tipp: Interpretiere vielleicht nicht in alles zu viel hinein. Sicher kann ein bisschen Strategie nie schaden, aber ab und zu muss man die Dinge auch etwas lockerer sehen und etwas wagen! Sonst kommt man nie vom Fleck! :)

Frag ihn doch selbst. Erzähl ihm von einem Film, den du gerne sehen würdest und frag ihn, ob er nicht mit dir hingeht oder frag ihn einfach direkt, ob er nicht mal Lust hat, sich so zu treffen.

Neue Bekanntschaften sind am Anfang spannend, aber mit der Zeit kann das Feuer ein wenig abflauen, es wird eben zum Alltag. Wenn dir etwas an ihm liegt, würde ich versuchen, diese Flamme ein bisschen zu schüren ;)

Wie erhält man die Flamme? 🤔😌

0

Was möchtest Du wissen?