Hat er richtige Gefühle für mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich weiter mit ihn treffen und auch so kleine annäherungen machen schau wir er darauf reagiert,und wie ist seine Körpersprache (falls du nicht weißt wie man sie ein bisschen deuten kann kannst du das im Internet einfach eingeben ),wie geht er mit andren Mädche  um und wie mit dir achte mal genau darauf und distanziere dich fürne Zeit von ihm um zu schauen wie er darauf reagiert sucht er Kontakt macht er sich Sorgen und und und  ansonsten wenn du denkst das er gut zu dir passt ist es ja meist so das man am Anfang eine Rosa rote Brille trägt ist ja auch normalund fühlt sich schön an😙 abr so sieht man leider nur das gute an der Person und da jeder auch schlechtes an sich hat die du vielleicht nicht kennst rate ich dir sie mal abzuziehen aber nur bis du mal eine oder andere  Nicht tolle Eigenschaft siehst dann denk darüber nach ob du gut mit ihnen umgehen kannst oder sogar überhaupt möchtest dann nehm sie wieder auf und machst so weiter wie du möchtest ob du ihn erobern tust oder nicht ich wünsche dir viel Erfolg dabei😘❗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt es danach, als wäre er interessiert an dir.. Aber ob da richtige Gefühle, wie Liebe, im Spiel sind, ist schwer einzuschätzen. 
Achte dich doch einmal darauf, wie er sich benimmt wenn Ihr zusammen seit. Die Mimik und die Gestik, sagen teilweise mehr aus, als die blossen Worte. Schaut er dir in die Augen wenn Ihr miteinander redet? Lächelt er oft in deiner Gegenwart? Streicht er sich ab und zu durch seine Haare wenn Ihr was zusammen macht? Solche "Kleinigkeiten" verraten dir zum Beispiel, dass gewisse Gefühle bei Ihm im Spiel sind.. 
Ich nehme an, Du willst etwas ernstes von Ihm, richtig? Am besten verabredet Ihr euch einmal, sodass Ihr ungestört zu zweit seit und redet am besten über euch.. Findet in einem gemeinsamen Gespräch heraus, wo Ihr steht.. Es ist nicht einfach, jemandem seine Gefühle zu gestehen, wenn man selbst doch gar nicht weiss ob der Andere das Selbe auch empfindet.. Redet darüber und der Rest ergibt sich dann von selbst :) Viel Glück.

Das kann man so nicht wirklich einschätzen, für mich klingt es zwar so, als würde er was von dir wollen, ob es aber nur rein körperlich oder auch einen tieferen Sinn hat, kann ich dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?