Hat er Recht?sjlssn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht das auch in verständlichem Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus9992729
07.02.2017, 19:35

Hallo zusammen Wir sind 2 freunde , wir leben seit einem Jahr in einer wohnung zusammen . Er will umziehen und wollte dass ich einen Nachmieter suche . Ich habe einen gefunden und habe um provision gebeten,ohne das mit meinem Freund abgesprochen zu haben. Nachdem der Nachmieter einverstanden war , habe ich meinem freund davon erzählt und vorgeschlagen die Provision zu teilen. Mein freund war damit nicht einverstanden und meinte das ihm die ganze Provision zustehen würde,da er schon seit einem Jahr miete gezahlt hat. Hat er recht ? Brauche eure meinungen Danke im voraus

0

Was möchtest Du wissen?