Hat er recht mich so zu behandeln?

14 Antworten

Klar hat er Recht, ich wäre auch stinksauer auf dich, wenn du mir dauernd ohne Grund Untreue vorwerfen würdest und mich ständig mit der Ex nerven. Zu viel und grundlose Eifersucht zerstört eine Beziehung halt mit der Zeit.

Entschuldige dich halt bei ihm dafür und gehe mal in dich und denke drüber nach, so was in Zukunft einfach zu lassen, wenn dir eine Beziehung wichtig ist.

Und außerdem, wenn seine Erkrankung durch die Trennung und seine Ex und den Stress dadurch ausgelöst wurde, was hätte es dann für einen Sinn, zu ihr zurück zu gehen und dadurch den Stress noch mal zu verstärken und damit die Erkrankung? Scheint ja, als wünschst du ihm, dass sein Haarausfall sich weiter verstärkt.

Mit dem Verhalten treibst Du ihn von Dir weg. Wie wäre es mal mit Vertrauen? Sei mal ein wenig einfühlsam und eine Entschuldigung wäre auch ganz gut. Versuch Dich in seine Situation reinzuversetzen, wie würdest Du Dich dann fühlen? Und was müßte er machen das alles wieder gut wird für Dich in seiner jetzigen Position?

3

Ich habe mich schon so oft Entschuldigt er nimmt mich wahrscheinlich nicht mehr ernst

0
33
@kleinesBebi

Siehst Du, deswegen versetz Dich mal in seine jetzige Lage, denke Du bist er, was müßte man tun um Dich wieder umzustimmen?

1
38
@kleinesBebi

Ich vermute mal, dass solche Spielchen öfter vorkommen. Klar nimmt er dann deine Entschudigungen nicht mehr für voll - weil er weiß, es ändert sich nix.

5

Selber Schuld wenn du ihm grundlos solche Unterstellungen machst und dir Dinge aus der Nase ziehst und ihm an den Kopf schmeisst, weil du dich mangels Selbstbewusstsein gekränkt fühlst. Mach lieber mal eine Therapie und schraube mal einen Gang runter, sonst ist er ziemlich schnell bald dein Ex Freund. Auf so ein Theater hat keiner auf Dauer Lust. Er hätte sich bestimmt gewünscht das du sowas sagst wie "Ich liebe dich trotzdem mein Schatz" oder "wenn du so unglücklich mit deinem Haarausfall bist, dann helfe ich dir eine Lösung zu finden", und nicht irgendwelche unangebrachten kindischen Vorwürfe.

Azubi Bankkaufmann mit Glatze?

Hey Leute ich hab mal ne Frage.

Seit 2 Jahren habe ich Alopecia Areata (kreisrunden Haarausfall) und dies in viele Kopfstellen. Seit dem rasiere ich mir immer eine Glatze und trage auch in der Klasse mit der Erlaubnis meiner Lehrer eine Kappe, weil ich mich schäme. Nun ist es so weit. Ich bin im Abiturjahrgang (und 18 Jahre alt) und wurde zu einem Auswahlverfahren (als Azubi Bankkaufmann) eingeladen.

In so welchen konservativen Unternehmen achtet man ja auf ein gepflegtes Äußeres. Glatzen wirken ja nicht freundlich oder willkommen auf Kunden und dies könnte schlecht für ein Job sein, der viel mit Kunden zu tun hat.

Wisst ihr vielleicht, ob die Glatze ein Grund für eine Absage bei einer Bank sein kann?

Ich habe keine Lust ( oder auch angst), dass die Leute mir die ganze Zeit auf die Glatze schauen oder mich auslachen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich wieder Mut fassen kann oder meine Phobie im Griff bekomme?

MfG

Euer Rayler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?