Hat er recht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einigen Gegenden und grade in dem Alter, wahrscheinlich hat er leider Recht, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn immer nur das geschähe, was die Mehrheit der Leute gut findet, dann geschähe bald gar nichts mehr. Subjektiv gesehen hat Dein Freund recht. Objektiv betrachtet, liegt er knapp daneben. Je öfter schwule Pärchen genauso gesehen werden wie heterosexuelle Pärchen, desto weniger Notiz werden Passanten davon nehmen, desto gleichgültiger wird die Gesellschaft bei diesem Thema. Wenn sich nun alle Schwulen verstecken, was bedeutet das im Umkehrschluß? - Eben. Die "Jugend von heute" war übrigens schon zu meiner Jugendzeit furchtbar. Und ich kann Dir verraten, daß sich antike Schriftsteller schon beklagt haben, die Jugend sei respektlos und kaum zu bändigen. ;-) Nimm das bloß nicht zu ernst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat er Recht, weil manche Menschen nicht damit klar kommen, wenn Jungs andersrum sind und in diesem Sinne haben die Jungs, genauso wie es bei Mädchen und Mädchen ist, dass man immer doof angeguckt wird, aber die wissen nie, wieso man so geworden ist und so, aber nunja, es ist allein seine und auch deine Entscheidung, man muss halt selbstbewusst durchs Leben gehen und auf die Meinung anderer Leute scheißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halb- es gibt Leute, die akzeptieren sowas und es gibt leider viel zu viele Leute, die akzeptieren es nichtg. Und nicht nur die Jugend von heute ist darunter, sondern auch Erwachsene,aber ja, wahrscheinlich verstärkt die Jugend. ich bin selber 14 und finde soetwas völlig okay. Nur weil Leute schwul sind/werden oder lesbisch, verändert sich ihr Charakter und ihr ganzes Wesen doch nicht plötzlich , natürlich ist eine Veränderung da, aber ich mag Leute, die so sind wie sie sind und mir sympathisch sind, egal, ob hetero/bi/ homosexuell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann man sich wohl nicht aussuchen. Aber ich denke (hoffe) unter den Erwachsenen gibt es dann mehr Akzeptanz. Ich habe zumindest einen schwulen Freund und habe auch mit Schwulen zusammengearbeitet, die waren voll akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider hat er recht. die heutige jugend ist nicht mehr ganz klar im Kopf...wenn lesben sich küssen oder mehr, finden das alle super heiß, sexy und geil...aber sobald zwei männer sich küssen ist das eklig, abstoßend und was weiß ich nicht noch für ein blödsinn...ich find diese einstellung sehr schade, da doch jeder das recht hat, seine sexualität so auszuleben, wie er oder sie es möche!

und warum die jugend von heute so dagegen ist, kann ich nicht verstehen...weil es ist ja immer noch der gleiche mensch wie vorher...und alle die ich kenne, ob schwul oder lesbisch, sind alles super coole leute...und ganz ehrlich, auf das gelaber dieser halbstarken kinder würde ich nichts geben!

traurig diese welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovingStarTrek
28.10.2012, 19:02

Hallo?? Nicht die ganze Jugend ist dagegen? Meine ganze Klasse würde soetwas voll akzeptieren ;)

0

bei mir in der stadt laufen sehr viele homosexuelle pärchen rum und die guckt niemand blöd an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?