Hat er psychische Probleme?

10 Antworten

Kenn ich irgendwoher...

in meinem Fall hatte es tatsächlich nichts mit mangelnder Liebe mir gegenüber zu tun, aber hat trotzdem nicht mehr lange gehalten.

Also für mich hört sich das so an, als hätte er ernsthafte psychische Probleme... Trauer, Depression, was auch immer. Oder aber er kifft? Oder trinkt viel? Hat irgendein Suchtproblem?

Ich würde ihm auch Zeit geben. Ist doch schonmal "gut", wenn er weint und es zeigt. Männer wissen oft nicht was mit ihnen los ist weil sie ihre Gefühle so sehr unterdrücken.

Er braucht vermutlich einfach jemanden, der für ihn da ist, aber ihn nicht nervt oder drängelt. Irgendwann wird er von selbst rausfinden was los ist und dann vielleicht auch mit dir sprechen. So einen Prozess kann man nicht erzwingen.

Wenn es allerdings sehr lange dauert und du dich nur noch schlecht fühlst in der Beziehung solltest du auch für dich selbst sorgen und auch wenn es hart klingt, vielleicht von dannen ziehen.

Aber jetzt ist erstmal Geduld gefragt.

Viel Glüück

nein, also er trinkt nicht mehr als normal, ist total gegen Drogen. Er hat zu mir gesagt er würde es mir sagen wenn er wüsste was los ist, weiß es aber selber nicht. es ist auch nichts schlimmes vorgefallen oder so. wir streiten auch so gut wie nie. habe einfach Angst ihn zu verlieren..

0
@nadjeschka19

Hmm... ja manchmal weiß man ja wirklich nicht was mit einem los ist. Vielleicht ist es ja nur ne Phase und er kommt drüber weg. Wenn du Angst hast ihn zu verlieren, dann geht es hier ja mehr um dich als um ihn! Kümmer dich um dich, was brauchst du, damit du ihm seine Zeit geben kannst und deine Angst los wirst? Mach halt was für dich, was dir Spaß macht, solange er über sich grübelt :)

0

Lass ihn erst mal in ruhe. Ich glaube er ist im Moment geschockt über sich selber. Vielleicht ist irgendwas in seinem Umkreis passiert. Und wenn er es dir nicht sage will oder kann ist das ok, setzt ihn nicht unter Druck. Du musst ihm auf jedenfall das Gefühl geben das du ihn trotzdem liebst. Es könnte sei das er sich selbe dafür hasst. Vielleicht sag er es dir irgendwann.

Ich selber kann das ja nicht so gut beurteilen aber ich hoffe ich könnte dir trotzdem ein bisschen weiter helfen, viel Glück noch :3

Ich kenne das.... du solltest ihn erstmal in ruhe lassen und ihn darauf erstmal nicht mehr ansprechen. Er wird von alleine mit dir sprechen wenn er es möchte. Ansonsten sucht einfach mal ein Psychologe auf. Da wird ihm zu 100% geholfen. Da hat er EINE Vertrauensperson, die er jedesmal seine Probleme erzählen kann. Und diese Probleme werden dann behandelt. 

Ist ein dreier mittlerweile was normales - was sagt es über die Person aus, die einen dreier hatte?

Hallo,

ist ein dreier mittlerweile etwas normales in der Gesellschaft? oder wirkt es immer noch für viele abstoßend oder verwerflich? ist es etwas was man verheimlichen sollte, aufgrund der oben genannten Punkte?

Ich habe noch nie mit meinen Freundinnen drüber gesprochen, da sie sowas ekelig finden... Sie äußern sich zumindest so, wenn wir darüber reden....

...zur Frage

kennt jemand einen Liebesfilm dieser Art?

ich suche einen Film, wo entweder ein Junge versucht an ein Mädchen ranzukommen, was aber sehr desinteressiert wirkt. Oder eins wo ein harter Kerl auf ein nettes Mädchen trifft ( wie: nur mit dir)
Danke

...zur Frage

Fotowand als Kerl?

Findet ihr es irgendwie seltsam wenn man als Kerl eine Fotowand erstellt, also viele Fotos aufhängt? Eine meiner Wände sieht sehr Leer aus und ich wollte dort gerne eine kleine Fotowand erstellen.

Jedoch denke ich mir irgendwie das es seltsam wirkt als Kerl sowas zu haben, was sagt ihr?

...zur Frage

Ich bereue mein erstes Mal. Wie komme ich darüber hinweg?

Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex r hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex zutun hat höre. Ich möchte das nichtmehr, aber vergessen werde ich es wohl nie wieder! Habt ihr ähnliches erlebt oder könnt ihr mir sogar Tips geben? Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich jemand anderes Auto fahren und bin durch seine Erlaubnis versichert?

Jemand hat sich letzte Woche aus meiner Mannschaft beim Spiel verletzt und musste ins Krankenhaus. Wir haben darüber gesprochen ob ich das Auto fahren könnte. Eine Mutter meinte dadurch das er mir die Erlaubnis gibt bin ich versichert. Ich dachte immer das man eingetragen sein muss oder das der Vertrag der Versicherung so ist das jeder versichert ist.

...zur Frage

Weinen ohne Grund u.ä.

Hallo Leute..

Ich brauch mal eure Hilfe.  Ich weiss nicht genau was mit mir los ist. Es hat damit angefangen, das ich total unmotiviert war undsowas. Regelmäßig sagen mir Leute ich sähe so müde aus. Und jeden Abend im Bett fange ich an zu weinen, ohne Grund. Ich kjann auch cniht aufhören, oder spühre Erleichterung oder so. ich weiss selber nicht woran das liegt.

Ich hab mit meiner besten Freundin schon darüber gesprochen, sie weiss auch cniht woran das liegt. 

Weiss jemand was mit mir los sein könnte?

Danke + Lg. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?