Hat er online Interesse?

4 Antworten

Frag du doch ? Warum soll er das unbedingt machen? Online kannst du dir doch kaum ein Bild von einem Menschen machen. Du kannst dir auch nicht sicher sein ob du bzw ob er Interesse hat, da sich alles beim ersten mal sehen gleich wieder ändern könnte. Du weist ja nicht wie er sich verhält, wie er redet, welche mimik, gestik oder welchen geruch er hat. Alles sehr entscheidende Faktoren. Außerdem kann man nicht sagen ob jemand gut küsst oder nicht. Nur weil du es noch nie gemacht hast, bedeutet das nicht, dass du es nicht kannst. Also frag ihn doch mal. Vl traut er sich ja nicht? 

Hey, ich schreibe auch seit einem Jahr mit einem Jungen aus dem Internet, in den ich mich verliebt habe. Unsere Situation ist irgendwie ziemlich ähnlich, er ist auch meist irgendwie ziemlich süß und ich hab auch noch jemanden geküsst oder eine Beziehung gehabt, was er seltsam findet und lang war ein treffen auch nicht wirklich ein Thema, (Wir haben es beide immer mal wieder angesprochen aber eher scherzhaft) allerdings ist es bei uns auch schwieriger, weil er fast am anderen Ende des Landes wohnt. Aber inzwischen sind wir uns so nah, dass er tatsächlich nach einem Treffen gefragt hat und es auch Ernst meint. 

Sprich es doch einfach mal an und schau, wie er reagiert (:

vllt hat er einfach Angst vor einem Korb u deswegen will er dich nicht fragen, nach einem Date. Mach du doch ein paar Anspielungen u Andeutungen Richtung ein Date/Treffen u schau wie er drauf reagiert oder warte ab bis er dich fragt. vllt ist er unsicher oder weiß nicht wie er dies tut... !

Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

Ein Mann zeigt deutliches Interesse, kommt auf mich selber zu. Er weiß, dass er mir gefällt, seitdem bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit von ihm.

Doch er fragt nie nach einem Treffen. Ich muss dazu sagen, dass ich schüchtern bin und nie selber auf ihn zugehe. Kann es vllt daran liegen?

Warum fragt er nicht einfach ?

...zur Frage

Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

Seit 3 Wochen schreibe ich mit einem Typen (21j.) aus meiner Stadt.Ich kenne seine Freunde auch persönlich.Wir wollten uns schon öfters treffen.aber irgendwie waren immer seine Kollegen bei ihm oder er wollte immer mit den Jungs und mir was unternehmen.Deswegen habe ich immer abgesagt,weil ich beim ersten Treffen lieber mit ihm alleine sein will. Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht getroffen,weil immer wieder "willst du mit uns chillen?" "freunde sind hier,soll ich dich abholen?" von ihm kam. Er schreibt mir jeden Tag süße SMS,wo ich wirklich denke,dass er Interesse an mir hat. Gestern kam von ihm eine SMS "ich will dich endlich sehen". Wieso will er sich NIE alleine mit mir treffen,sondern dass die Jungs immer dabei sind? Dann hat der doch bestimmt 0 Interesse an mir?

Vor kurzem meinte er noch,dass er so oft an mich denkt,weil er mit den ganzen Mädels nicht mehr so im Kontakt ist.aber ich habe mich nie getraut zu sagen,dass ich ihn alleine treffen will. was denkt ihr,wieso er mich nicht alleine treffen will?

...zur Frage

Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

Hallo Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir haben uns bei Einen Ausflug getroffen. Danach gab es noch 5 treffen. Beim 5.haben wir geknutscht. Seit dem 3. Treffen schreiben wir immer weniger und er fragt nicht mehr nach treffen. Ich schlage immer was vor. . Auch wenn ich meine er soll was vorschlage kommt nichts. .. Die Dates sind dafür mit mal zu mal besser. ..

Ich will jetzt aber langsam wissen woran ich bin. Nach dem 3. Treffen versicherte er mir er habe noch Interesse. .

Wie frage ich jetzt am besten nochmal direkt ob er Interesse hat und was er will?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

er fragt nach treffen, dann aber doch nicht? ignoriert mich aber irgenwie auch nicht? Hiiilfe:D

ich brauche einen rat, da ich nicht mehr weiter weiß. ich schreibe zurrzeit mit einem jungen aus meiner schule (er ist eine stufe über mir). er hat mich angeschrieben und wir haben dann auch jeden tag geschrieben. neulich hat er mich gefragt was ich am wochenende mache, ich hab gesagt ich weiß es noch nicht und er hat mich gefragt ob wir was machen, ich hab ja gesagt. am freitag hat er nochmal eine andeutung auf das treffen gemacht, doch am samstag und auch heute hat er nichts mehr dazu gesagt. gestern war er den ganzen tag tennis spielen (heute ist er glaub er glaub auch wieder tennis spielen). manchmal ist er kurz online und schreib mir nicht zurück. als er mir vorher geschrieben hat habe ich ihn gefragt was er heute noch macht, auch als kleine anspielung auf das unsere treffen, das er seit freitag mit keinem wort mehr erwähnt hat. er war aber wieder nur kurz online und hat mir nicht geschrieben. ich weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll, wenn er abends zuhause ist dann schreibt er mir meistens immer gleich zurück und fragt mich auch sachen, ist also an einem gespräch interessiert. doch tagsüber ist er seltsam und schreibt mir fast nicht. in der schule schaut er mich immer an wenn ich ihn anguck guckt er aber schnell, schüchtern weg-.- ich weiß nicht wie ich sein verhaltend euten soll und muss deshalb jetzt einfach mal hier fragen, in der hoffnung das sich jemand das alles durchliest:D was ich genau nicht verstehe ist
-wieso fragt er mich nach einem treffen, ich sage ja und dann fragt er doch nicht mehr und geht lieber tennis spielen? -wenn er mich nicht mögen würde/nervig finden würde oder sonst was würde er mich doch nicht immer anschreiben oder?

ich hoff das mir jemand tipps geben kann was ich machen soll. meine mutter meint ich soll ihn fragen wieso er sich jetzt doch nicht treffen wollte, aber das trau ich mich irgendwie auch nicht <.< vielleicht findet er mich ja doch nervig.. ich weiß auch nicht..ich wär euch über antworten wirklich dankbar weil ich irgendiwe nicht mehr weiter weiß-.- daaanke an alle die sich das durchlesen und mir helfen:D<3

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

Hallo Leute, 

ich bin plötzlich krank geworden und möche jemandem schreiben, dass ich zu einer vorher bejahten Einladung nicht kommen kann. Da ich eben so kurzzeitig krank geworden bin, möchte ich nicht, dass die anderen das für eine Lüge halten. Was klingt am besten?

So dumm die Frage auch scheint, bitte versetzt euch in meine Situation und keine blöden Kommentare bitte. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?