Hat er online Interesse?

4 Antworten

Frag du doch ? Warum soll er das unbedingt machen? Online kannst du dir doch kaum ein Bild von einem Menschen machen. Du kannst dir auch nicht sicher sein ob du bzw ob er Interesse hat, da sich alles beim ersten mal sehen gleich wieder ändern könnte. Du weist ja nicht wie er sich verhält, wie er redet, welche mimik, gestik oder welchen geruch er hat. Alles sehr entscheidende Faktoren. Außerdem kann man nicht sagen ob jemand gut küsst oder nicht. Nur weil du es noch nie gemacht hast, bedeutet das nicht, dass du es nicht kannst. Also frag ihn doch mal. Vl traut er sich ja nicht? 

Hey, ich schreibe auch seit einem Jahr mit einem Jungen aus dem Internet, in den ich mich verliebt habe. Unsere Situation ist irgendwie ziemlich ähnlich, er ist auch meist irgendwie ziemlich süß und ich hab auch noch jemanden geküsst oder eine Beziehung gehabt, was er seltsam findet und lang war ein treffen auch nicht wirklich ein Thema, (Wir haben es beide immer mal wieder angesprochen aber eher scherzhaft) allerdings ist es bei uns auch schwieriger, weil er fast am anderen Ende des Landes wohnt. Aber inzwischen sind wir uns so nah, dass er tatsächlich nach einem Treffen gefragt hat und es auch Ernst meint. 

Sprich es doch einfach mal an und schau, wie er reagiert (:

vllt hat er einfach Angst vor einem Korb u deswegen will er dich nicht fragen, nach einem Date. Mach du doch ein paar Anspielungen u Andeutungen Richtung ein Date/Treffen u schau wie er drauf reagiert oder warte ab bis er dich fragt. vllt ist er unsicher oder weiß nicht wie er dies tut... !

Was möchtest Du wissen?