Hat er nur noch sexuelles Interesse?

7 Antworten

schwer zu sagen. ich denke ich würde weiter veruchen kontakt zu halten und auch sich zu treffen. setzt ihm aber grenzen die er wollte behandel ihn so als würdet ihr freunde sein. wenn er wieder körperliche nähe sucht lass ihn nicht ran zeig ihm die kalte schulter. wenn du merkst er vermisst dich er sucht die nähe zu dir als person dann lass ihn zappeln bis er dich überreden muss. wenn er deine grezen ungewollt akzeptiert ist das finde ich ein zeichen dafür das er dich nur zu körperlichen sachen will. du wirst schnell merken woran er interesse hat. bleib hart bei deinen grenzen gebe nicht nach auch wenns mal weh tut und schwer ist. ansonsten wird er deine liebe sehr schnell ausnutzen für seine ich nenns mal für seine Lust und wer er eine andere findet lässt er dich fallen und dann wird es dir womöglich schlecter gehen als wenn du es glech beendest. teste in einfach. hoffe konnte dir weiter helfen. wünsche dir das es so ausgeht wie du es dir erhoffest alles gute dir

Ich sehe das genauso wie pingu. Das nicht küssen dürfen ist ein eindeutiges Zeichen. Und dass einem Mann Sex gefällt und er das genießt hat nichts mit Gefühlen zu tun. Es ist für ihn bequem.
Du kannst ihm ein Ultimatum stellen aber ich bin mir sicher dass ich die Antwort kenne. Oder du machst damit weiter und verletzt dabei definitiv nur dich selbst. Du bist verliebt und opferst dabei nur dich ..und es kommt der Punkt an dem du das erkennst.. ehrlich gesagt finde ich es ganz schön mies von ihm dass er dich derartig benutzt.

Hey!

Ich freue mich zwar für dich, würde aber dazu tendieren, ihm ein Ultimatum zu stellen. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, dass ihr einen schönen Abend hattet und offenbar auch einen schönen Morgen ;) aber ich finde es ziemlich daneben und nicht nachvollziehbar, wenn du ihn nicht küssen darfst, sonst aber alles wie immer ist. Wenn du ihn vor die Wahl " alles oder nichts " stellst, wirst du merken, wie er reagiert und weißt, ob ihr noch eine Chance habt oder ob er dich nur "ausnutzt".

Alles Liebe und viel Glück. :)

Freundin meldet sich nicht. Ist das in einer Beziehung ok?

Hallo,

meine Freundin (22) und ich sind 4 Monate zusammen. Wir hatten uns gestern Abend kurz gesehen, aber heute ünerhaupt nicht und wir sehen uns dann erst in der nächsten Woche. Sonst, schreiben wir eigentlich immer über WhatsApp.

Gestern Abend hat sie mir dann noch "Gute Nacht" geschrieben, ich ihr auch und das war´s dann.

Heute hat sie Uni und muss später am Abend arbeiten. Ich habe aber auch keinen Bock ihr iwas zu schreiben. Was denkt ihr? Kann man mal auch einen Tag nichts voneinander hören?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn er mir nicht glaubt?

Was soll ich tun, wenn mein Freund mir nicht glaubt, dass ich die Wahrheit sage?!

Also folgende Situation: Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht feiern gehen werde, bin dann aber an dem Abend eingeschlafen, ohne ihm vorher sagen zu können, dass ich schlafen geh. Und jetzt denkt er, ich wäre doch gegangen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihm nur die Wahrheit sage und zuhause im Bett lag und geschlafen habe...

Wie kann ihn davon überzeugen, dass ich die Wahrheit sage?

...zur Frage

Wie Frage ich nach einer Beziehung?

Guten Abend zusammen,

morgen möchte ich ein Mädchen fragen, ob jetzt die Zeit für eine Beziehung reif ist. Das Problem ist leider nur, dass ich vor 2 Monaten schonmal gefragt habe. Wir waren auch fast zusammen, doch es gab ein Problem- sie hat unter Alkoholeinfluss mit einem Jungen (dabei hatte sie einen Freund) geküsst und hatte schon viele beziehungen, darum denkt sie, sie wär' ne Schlampe! )-; Deshalb hatte sie keine Lust auf ne' Beziehung und sie sagte:"Ich habe im Moment kein bock auf ne Beziehung!" Ich denke die Zeit ist gekommen um erneut zu fragen. Doch dann brauche ich gute Argumente, welche für eine Beziehung sprechen und ich muss sie überzeugen das sie keine Schlampe ist. Und noch ein Problem: Wir sind zwar noch gute Freunde, doch wir haben uns aus den Augen verloren! )-;

Danke für eure Hilfe. Bitte keine Scherzantworten (-;

...zur Frage

Er sagt "Hab dich Lieb" in der Beziehung.

Als wir an dem Abend zusammen gekommen sind hat er mal "hab dich lieb " gesagt.. ich finde das total süß, das er nicht sofort ich liebe dich sagt.. wie denkt ihr darüber? ist es richtig erstmal hab dich lieb zu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?