hat er nur mit mir gespielt? Bitte nur ernste antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wollte er was von dir, aber da du keinen Freund suchst. Versucht er es bei anderen. Die Fotos können nur Freunde sein. Im Allgemeinen ist das alles schwer zu beantworten. Vielleicht fragst du ihn einfach mal.

Danke :)

Er hat gesagt das er dort keine Freundin sucht. Aber erst hinterher nach dem ich das gesagt habe. Und ein andermal hat er zu mir gesagt das er single bleibt bis Gott ihm den richtigen Partner zeigt "Eine christlich Freizeit"

0

Mir scheint es so als hätte er sich mehr von den Wochen mit dir erhofft bzw. er wollte denk ich mal nur "Das Eine". Lass ihn einfach ziehen und schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr... Er hat es nicht anders verdient. Er wollte glaub ich nie etwas ernstes mit dir... tut mir Leid :( aber Kopf hoch... Andere Mütter haben auch liebenswerte Jungs ^^

Um erlich zu sein... Ich war nie in ihn verliebt. aber ich will einfach klarheit über die ganze sache haben :)

0

Was möchtest Du wissen?