hat er nur Lernstress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hat es sich für ihn erledigt mit Dir weiter in Kontakt zu treten. Hoffe mal nicht, dass Du ihm so schreibst wie in dieser Frage, dann bist Du nicht die richtige Partnerin für ihn. Wenn er Medizin studiert, dann hat er ganz anderes Level und da wirst Du wohl nicht mithalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie151996
19.05.2016, 07:34

Ein ganz anderes Level? Bedeutet das, dass die Mediziner in einer anderen Welt leben? Eine meiner engsten Freundinnen studiert auch Medizin und ich bereite mich auch für das Aufnahmeverfahren vor. Wenn es nicht klappt, habe ich schon eine Zusage an einer englischen Uni für Medizin

0

Er hat gemerkt, wie kindisch du noch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?