Hat er nur geguckt, weil ich heute lustig aussehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey anya

Ich hatte noch nie sowas aber trozdem kann ich mich ziemlich gut in jungs versetzten

Ich würde ihn fragen

DU MUSST IHN ANSPRECHEN!

Ich weiß schon das ist meeeegaaaa peinlich ( eigene erfahrung aber da hat es meine freundin vor allen anderen ihm gesagt ) aber wenn es dann vorüber ist....erleichterung**

Entweder er wird mit dir reden wollen oder...mit dir reden wollen...jaaa

Mach das

Geb dir einen ruck

Ist wirklich das beste

Hoffe es klappt^^

Bye♡♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
04.09.2016, 19:38

Genau so siehts aus

1

Ich glaube er fand dich schön!
Und ich achte nicht darauf wie ein Mensch aussieht. Man sollte schauen wie das miteinander ist und ich glaube ich sehe manchmal auch lustig aus. Es macht nichts , es ist egal was andere denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
05.07.2016, 12:56

Ja😁

0

Vielleicht konnte er auch den Blick nicht von dir abwenden, da er dich in diesen Klamotten besonders attraktiv fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
05.07.2016, 12:56

haha vielleicht^^

1

Ganz einfache Lösung für dein Dilemma: Drogen. Genauer: Amphetamine. Dann wird dir einfach alles egal und gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
04.09.2016, 19:41

Diese Frage ist schon etwas älter ;)

0

Nur weil er dich anschaut hat das gar nichts zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
04.09.2016, 19:45

Oh doch ;)

0
Kommentar von 1900minga
04.09.2016, 19:45

Wie alt bist du?
10?

0

Was möchtest Du wissen?