Hat er nun Interesse oder nicht?thx?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi habe sowas ähnliches auch schon erlebt .

Also bei mir war es so dass wir am Anfang echt viel geschrieben haben über whatsapp und in der Schule mal ab und zu wie gehts und sowas gesagt haben irgendwann haben wir uns dann auch getroffen . Also ich kann sagen dass er Interesse hatte und dein Typ höchstwahrscheinlich auch weil1) ist er schüchtern 2)von weitem angrinsen ubdsowsd 

Aber bitte schreib du ihm einfach oder wenn er dich anlächelt geh einfach zu ihm du wirst diese Dinge später bereuen .

Und denk dir nicht wenn er dir nicht antwortet dass du auch nicht antworten musst .

Schreib ihm trotzdem dieses ignorieren bringt dir nichts es wird die nur Schaden.

Malmxx 27.02.2017, 08:38

Vor allem in der Schule geh zu ihm und sprich ihn an .

Ich weis als mir früher solche Tipps gegeben wurden dachte ich mir nur so wahrscheinlich geh ich dann einfach zu ihm .

Aber das ist das richtige so kann sich falls er noch nichts fühlt etwas entwickeln !

0

Also, er mag dich, das spür ich, aber euch fehlt noch der Draht zueinander.

Du must ihm Antworten, oder von dir aus .Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen, wenn du ihn gern hast dann zeig es ihm und rede mit ihm klare Worte, und wenn er etwas schüchtern ist, das ist besser wie eine Labertasche.

Mit Gruß Bley 1914

Was möchtest Du wissen?