Hat er nun Interesse an mir oder nicht...Frage an die Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz unabhängig von eurem Alter, kein Junge und kein Mädchen und generell kein Mensch hat derart viel zu tun, das er nicht dazu in der Lage ist wenn es sein muss, seinen Kalender zu Rate zu ziehen und dir auch sofort sagen könnte, wann es bei ihm mit einem Treffen klappen würde. Von daher gehe ich eher davon aus, dass der Junge sich wohl sozusagen ein wenig wichtigmachen möchte. Offen ist aber natürlich dennoch, wie groß das Interesse von dem Jungen an einem Treffen mit dir ist, das dürfte sich aber auch bald herausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Interesse an dir hätte gäbe es keinen Grund das zu thematisieren. Vielleicht gefällt er dir nur gewisse Stunden. Das solltest du ausloten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es jetzt ein Date oder ein Treffen ist aber ich würde auf jeden Fall schauen dass man sich trifft. Er möchte dich ja anscheinend auch treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dir schon gesagt hätte wenn er sich nicht mit dir Treffen wolle. Es kann schon sein dass er viel zu tun hat warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wie deuten wir das?^^
Er hatte keine Zeit und hat dir dann noch gesagt das er es dir schon gesagt hätte wenn er sich nicht mit dir treffen will, gibt's nichts zum deuten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?