Hat er nun doch noch Gefühle für mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch zuviel Rücksicht nehmen, wenn Du ihn noch liebst, dann sag ihm das doch. Man setzt doch keinen Menschen unter Druck, nur weil man ihm sagt, welche Gefühle man für ihn hat. So wie er sich benimmt, kann es unmöglich sein, dass er sich nichts mehr aus Dir macht. Sonst würde er nicht jeden Tag schreiben und sich so verhalten. Mach den Anfang, vielleicht traut er sich einfach nicht, zu sagen, dass er wieder mit Dir zusammen sein will. Wir Frauen sollten da einfach Mut zeigen. Ich war als junge Frau auch zuweilen so zurückhaltend, das wurde dann meistens mißverstanden und eines Tages stand ich dann allein da und der Betreffende hatte sich eine Freundin gesucht. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina221188
22.08.2015, 07:34

Ich würde ihm zu gerne sagen was ich fühle, aber er meint halt oft dass es ihm generell nicht gut geht und er momentan alles blöd findet. Ich habe Angst dass wenn ich ihm nun meine Gefühle offenbare dass er sich wieder zurück zieht weils zur Zeit zu viel für ihn ist bzw sein könnte

0

Wenn er dich verlassen hat sind seine gefühle für dich nicht vorhanden. Jemand den man liebt verlässt man nicht sondern sucht die nähe, will so oft wie möglich bei ihm zu sein. Er wollte deine nähe nicht mehr. Der kontakt jetzt sieht nach sex mit der ex aus. Du wirst nochmals enttäuscht werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina221188
22.08.2015, 07:39

Naja, ich hatte auch mal jemanden verlassen, den ich aber noch geliebt habe, nur ging es zwischen uns einfach nicht mehr aus bestimmten Gründen.

0

Er hat vielleicht momentan keine Freundin und will dich "warmhalten" wenn er mal in der "Not" ist, sein Verhalten hat sicher einen ganz konkreten Grund, den musst du jetzt herausfinden. Aber sieh es nicht mit der rosa Brille. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?