Hat er noch was für mich übrig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du denn wieder mit ihm zusammen kommen?!

Gefühle wird er noch für dich haben. Es kann sein, dass er sich nun mit den anderen Mädchen ablenkt als eine Art "Trostpflaster" Es kann aber auch sein, dass er nun einfach nur seinen Spaß haben will.

AlinaaaChiaraaa 20.04.2015, 17:05

Keine Ahnung er hat mich blockiert deshalb kann das eh nichts mehr werden.. Ok dankeschön:)

0
Lori2711 20.04.2015, 17:09
@AlinaaaChiaraaa

Meine Empfehlung für dich hier ist ganz einfach.

Vergiss ihn bitte. Du weißt selbst nicht was du möchtest. Er begnügt sich mit anderen Frauen. Es bringt nichts über ihn nachzudenken. Es ist einfach nur Zeitverschwendung. Sorry

0
AlinaaaChiaraaa 20.04.2015, 19:40

Ja du hast recht.. ich weiss wirklich nicht was ich will aber an der ganzen Sache versteh ich halt nicht warum er dann die ganze Zeit von mir redet..?

0

Also wenn er schon mit andern weibern rummacht und nicht versucht mit dir ins Kontakt zu kommen dann vergiss ihn... sry ist leider so

AlinaaaChiaraaa 20.04.2015, 17:09

Das dacht ich mir eben auch bis mir die Freundin heut erzählt hat das sie eig immer auf mich zu sprechen kommen wenn er dabei ist

0
esra91 20.04.2015, 17:14
@AlinaaaChiaraaa

Ja ich weiß was du meinst...Männer ebend... jetzt erst mal abwechslung pur und dann kann er wieder wenn du ihm das Gefühl gibts ich kann nicht ohne ihn.... wieder auf dich zu kommen...gib ihm das Gefühl das er dich verloren hat und lass ihn richtig zappeln... wenn du siehst das er für dich kämpft dann hat er was für dich übrig... wenn er aufgibt dann lass ihn einfach ;-)

0
AlinaaaChiaraaa 20.04.2015, 17:23

Naja ich vermute er hat mich schon aufgegeben da er mich auf WhatsApp blockiert hat und mich auch sonst überall rausgelöscht hat..

0
esra91 20.04.2015, 17:32
@AlinaaaChiaraaa

Ich weiß es ist einfach gesagt und schwer getan, ich würde Ihn versuchen zu vergessen, versuch neue Jungs kennen zu lernen und gib ihm die Lehre das du auch ohne ihn kannst... vielleicht lernst du einen netteren kennen. Auch wenn es wieder mit euch klappen sollte... vergiss nicht das er sich mit anderen Mädels vergnügt hat nach dir und ob dein Magen es verkraften kann:) und einmal getan ist immer getan... und es hat kein Mädchen verdient. Ich hoffe hab dir helfen können;)

LG

Esra

0

Was möchtest Du wissen?