hat er noch interesse?was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat ein schlechtes Gewissen und hätte gerne eine Freundschaft mit dir. 

Ich würde ihm nicht aus dem Weg gehen, aber ihm klar sagen, dass er sich bei mir auch nicht mehr zu melden braucht. Leben ist zu kurz für so ne Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess69
08.10.2016, 00:37

du hast wahrsheinlich recht... danke dir

0

Hast du noch Interesse nachdem er dir das Herz gebrochen hat? Wenn ja ist dir nicht zu helfen. Der glaubt doch, du läufst ihm nach. Hast du überhaupt keinen Stolz? Hast du das nötig? Bist du dir für den nicht zu schade? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess69
08.10.2016, 00:40

ich hab mich im schlechten moment, zur schlechten zeit in ihn verliebt

0

ich glaube er hat kein interesse, sondern fragt sich ob du noch interesse hast. er hat dir das herz gebrochen usw., er wird sich gewundert haben. vergiss es. vergiss ihn. leb weiter und kümmer dich nicht um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn geschrieben als er schluss gemacht hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess69
08.10.2016, 00:34

schau dier meine letzte frage an. dort steht es. :)

0
Kommentar von FelixdieAntwort
08.10.2016, 00:34

Ne danke ich schlaf dann lieber :/

0
Kommentar von princess69
08.10.2016, 00:35

okey gute nacht

0

Was möchtest Du wissen?