Hat er noch Interesse, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, dieser Junge Mann hat mit dir Blickkontakt aufgebaut und diesem auch ganz problemlos standgehalten, was für einen Mann nicht so das große Problem ist. Was deine Facebookanfrage hingegen betrifft, so wäre hier die Frage zu stellen, ob dieser Mann auch wusste wer Du bist. In Abhängigkeit davon, wie Du diese Frage beantworten kannst, so steht es dir frei deine Anfrage auf Facebook entweder zu ergänzen respektive mit der Ergänzung neu stellen oder abzuwarten ob was geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Delfine123 10.01.2016, 17:04

Danke für die Antwort. Ich habe diesen Mann an einem einmaligen Kurs kennengelernt und werde ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Da ich mir seinen Namen gemerkt habe, konnte ich ihn auf Facebook finden. Eigentlich sollte er sich schon noch an mich erinnern, wir mussten uns auch vorstellen. Dies ist jetzt schon fast ein Jahr her. Trotzdem muss ich noch oft an ihn denken.

0

Ich entschuldige mich schon einmal, dass jetzt keine Antwort kommt. 

Aber lass mich raten, du liest und schreibst gerne, und würdest gerne ein Buch rausbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Delfine123 10.01.2016, 20:24

Kein Problem. Wieso meinst du?

0
switchii 10.01.2016, 20:26
@Delfine123

Deine Frage klingt so lyrisch, wie aus einem Buch :) Vielleicht wegen dem Präteritum. Musst du beibehalten, klingt echt toll.

0
Delfine123 10.01.2016, 20:30
@switchii

Danke für das Kompliment, dies erstaunt mich. Denn ich lese nicht sehr oft und hatte auch nicht so gute Noten bei den Aufsätzen in der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?