Hat er noch Interesse soll ich ihm schreiben?

7 Antworten

Hallo,

 

also ich an deiner Stelle würde ihm schreiben, dass du an folgenden Tag bei ihm in der Nähe bist, und wenn er sich mit dir treffen will, solle er Bescheid sagen.

 

sollte dann nichts mehr von Ihm kommen, wäre es für mich erledigt und ich würde mich nichtmehr bei Ihm melden und ihn ehrlich gesagt auch vergessen.

 

Brauchst dich nicht verarschen lassen :)

 

LG A.

Ich habe ihm schon gesagt, wenn er kein Interesse mehr hat oder sich nicht mit mir treffen möchte kann er ruhig ehrlich sein. Ich möchte nur nicht angelogen werden. Dann er „nein, glaub mir, dass worse ich dir sagen bin da eigentlich schon ziemlich direkt“.. und mein Status in WhatsApp schaut er auch täglich an..

0
@Honeymoonxoxo

Vielleicht hat er einfach nur Angst oder weiß nicht, wie er mit dir oder allgemein mit Frauen umgehen soll...

0

Tut mir leid, das zu sagen, aber ich glaube nicht, dass er viel Interesse hat. Du kannst ihn ja fragen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn er keine Zeit hat. Dann würde ich mich auch nicht mehr melden. Er hat ja deine Nummer...

Danke, versteh sein Verhalten nur nicht ..

0
@Honeymoonxoxo

Es ist zwar ein bisschen feige, aber viele Leute machen das so. Sie wollen dir nicht auf die Füße treten und sagen dann... ja ja, irgendwann treffen wir uns.... und hoffen, dass das in Vergessenheit gerät. 

0

Ich habe ihm schon gesagt, wenn er kein Interesse mehr hat oder sich nicht mit mir treffen möchte kann er ruhig ehrlich sein. Ich möchte nur nicht angelogen werden. Dann er „nein, glaub mir, dass worse ich dir sagen bin da eigentlich schon ziemlich direkt“.. und mein Status in WhatsApp schaut er auch täglich an..

0
@Honeymoonxoxo

Hm 🤔dann frag ihn, mehr als nein sagen kann er ja nicht und eigentlich hast du ja auch nichts zu verlieren. Wünsche dir Viel Glück 😉

0

Ganz ehrlich, das würde ich nicht. Wenn er meint, dich so komisch behandeln zu müssen, dann lass ihn gehen. Er wird irgend wann schon selbst merken, dass es nicht schön ist, jemandem so komisch das Desinteresse zu zeigen.

LG, Lauren!

Zweites Treffen mit ihr zufällig am Valentinstag. Nichts schenken schlimm?

Ich (m, 16) habe ein Mädchen (16) kennengelernt und wir haben uns bis jetzt ein mal draußen getroffen. Seitdem schreiben wir viel und es ist schon Anziehung da. Am Mittwoch gehe ich zu ihr nach Hause und da ist zufällig Valentinstag, das wusste ich davor nicht. Ich habe eigentlich keine Lust ihr da was zu schenken, sehe das eigentlich auch nicht als so notwendig an oder? Unangenehm wäre es nur wenn sie mir dann was schenkt 😯 was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Soll ich ihm jetzt schrieben?

Okay ich brauche dringend hilfe... Vor einem halben Jahr habe ich mal diesen Mann gedatet (22) das was wir hatten war etwas sehr besonderes und wir sind auch fast zusammen gekommen, bis er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat. Danach war mein Herz echt gebrochen und es tut immer noch weh. Eigentlich wollte ich jetzt im neuen Jahr über ihn hinweg kommen und es hat auch ganz gut geklappt bis ich ihn heute zufällig getroffen habe. Irgendwie kamen alle Emotionen hoch und ich war komplett überfordert. Er hat sich dann mit mir unterhalten aber ich war echt abwesend und hab immer nur kurz geantwortet und hab dann echt schnell ciao gesagt und bin gegangen. Sah sicherlich so aus als wollte ich ihn nicht sehen und hätte kein Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm schrieben soll. Einerseits wäre es jetzt die Gelegenheit andererseits geht das ganze dann wieder von vorne los und ich weiß ja nicht mal ob er Interesse hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bei ihm melden oder ihn vergessen?

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt, wir haben uns getroffen, aber er meinte, dass er zur Zeit keine Beziehung eingehen kann, da er sich nicht bereit dazu fühlt. Deshalb wollte er etwas lockeres, da er das besser findet, als gar keinen Kontakt zu haben, ich möchte das aber nicht. Wir haben dann Kontakt abgebrochen und er hat sich nach einem Monat wieder gemeldet. Wir haben uns wieder getroffen, was aber total sinnlos war, weil wir jetzt wieder keinen Kontakt haben, da er immer noch nur etwas lockeres möchte.

Nun weiß ich nicht, ob ich mich irgendwann mal bei ihm melden soll oder ob ich es sein lassen soll? Das Problem ist, dass ich ihn nicht vergessen kann, weil er einfach unfassbar toll ist und es total harmoniert hat..

...zur Frage

Wo habt ihr euren freund kennen gelernt(bitte nur Leute in meinem Alter)?

Ich bin w16 und merke in letzter Zeit das ich immer mehr Interesse an Jungs und körperlicher Nähe habe. Deswegen meine Frage an euch. Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

...zur Frage

Hat er Angst vor dem nächsten Schritt?

Hallo, ich habe im Juli einen Mann kennengelernt. Wir haben uns paar Mal getroffen und die Treffen waren schön. Dann ist er mir körperlich näher gekommen (Petting ohne GV da er es nicht überstürzen wollte) und dann haben wir uns noch paar Mal nur bei ihm getroffen. Die Abstände zwischen den Treffen wurden aber immer größer. Er hat sich zurückgezogen und ich lief ihm nicht hinterher obwohl ich fühlte, dass er mich mag. Ich dachte auch - das war´s. Er hat sich seltener aber regelmäßig gemeldet. Er hat auch angefangen sexuelle Anspielungen zu machen und ich habe es Zeitlang mitgemacht, weil es Spaß gemacht hat und wir beide da schon unsere Fantasien ausgetauscht haben. Ich weiß, dass er sexuell zumindest auf mich steht auch wenn er mit mir nicht geschlafen hat. Er sagte er will keine Affäre und war sich vielleicht nicht sicher was das mit uns ist. Nach einigen Wochen ohne Treffen fand ich das Schreiben mit ihm auch etwas merkwürdig. Mir fehlte die Nähe und ich wusste nicht was das soll. Ich habe ihm geschrieben, wenn er mich nur für Sex-Talk braucht, dann sollte er sich nicht mehr melden. Nur zum aktuellen "Problem". Er schrieb dann, dass er sich mit mir gern treffen würde und schauen was sich daraus entwickelt und dass nicht nur das eine sondern mehr will. Er hat noch gefragt ob wir uns in der Stadt treffen könnten? Ich fand die Idee gut und fragte wo und wann. Und dann kam er hätte an diesem Wochenende keine Zeit und was ich am kommenden Wochenende mache? Ich schrieb, dass mir das nächste Wochenende besser passt und seitdem Stille (jetzt zwei Tage). Es ist nicht üblich, dass er paar Tage schweigt. Trotzdem frage ich mich. Kann es sein, dass er kalte Füße bekommen hat oder bin ich zu ungeduldig?

Ich weiß, dass er Probleme hat zu vertrauen und keine einfachen Beziehungen hatte bzw. einige Enttäuschungen. Aber sollte er das auf mich projizieren?

...zur Frage

Wie lange Zeit geben, bis er antwortet?

Ich habe am Wochenende einen Mann kennengelernt dem ich versprechen musste, mich zu melden. Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Wie lange Zeit geben, bis ich ihn abhaken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?