Hat er noch Interesse? Pls help😭?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör auf mit dem kinderkram. Rr hat mir nicht gesnappt obwohl er zeit hatte...
Das sagt nichts aus! Wenn ihr nie miteinander richtig geredet habt, wird er mit sicherheit nicht auf dich stehen. Triff dich mit ihm, warte am besten ab, wenn er interesse haben sollte wird die Initiative ergreifen und wenn nicht dann nicht. Es ist erbärmlich den weg übers chatten gehen zu wollen das machen nir looser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn ja auch mal fragen ob er sich mit dir treffen will oder sonst was.

Interesse hängt ja nicht davon ab ob er dir direkt antwortet wie deinen Freunden und wenn er dir schon gesagt hat das er dich mag dann muss es ja schon was heißen also immer abwarten  :)

Was hat das mit dem ,, nur Treffen''  mit Mögen oder nicht mögen zu tun? Er kann dich ja auch so mögen auch wenn ihr euch net immer sehen könnt. Und ich würde dir raten einfach zu fragen , ob er dich mag oder nicht. Sonst machst du dich noch verrückt.

Kommentar von lalabauenbvh
17.07.2017, 21:29

Du hast recht ❤ vielen dank 😔❤❤❤❤❤❤❤❤

0

sei nicht zu aufdringlich, alles ruhig

Weißt du Internet snapChat oder whatsapp ist nichts das braucht man eigentlich nicht er mag dich sehr aber man kann nicht immer schreiben aber du kannst ja direkt fragen ob er dich mag wenn du sicher werden willst also mach dir keinen Kopf

Du hast nur über snap mit ihn Kontakt ?

Kommentar von lalabauenbvh
17.07.2017, 21:30

Ja also ich hab auch seine nummer aber ich schreib ihn nicht an. Und vor ca 1monat waren wir zsm in ner gruppe mit 4 anderen und wir haben ca 3 wochen jeden abend geskypt 😔🔥

0
Kommentar von droptopp
17.07.2017, 21:35

Schreib ihn doch an :)

1

Was möchtest Du wissen?