Hat er noch Interesse oder soll ich abschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Ihr hattet bis Februar Kontakt, habt telefoniert, geschrieben und hattet in der Schule durchgehend Blickkontakt - warum aber nie ein Treffen? Ich weiß, dass ihr beide vielleicht schüchtern seid, aber das hätte der nächste Schritt sein können, da ihr euch bis dahin gut verstanden habt.

Zu der jetzigen Situation: Es kommt natürlich darauf an, wie sehr es dich stört, dass er feiern geht. Es hat ihn sicherlich verletzt, dass du ihn "Schwätzer" genannt hast, jedoch so stark, dass er gleich den Kontakt abbricht, hätte ich nicht erwartet.

Also es scheint meiner Meinung nach noch ein Rest an Interesse seinerseits da zu sein, so wie du es beschreibst. Da es nicht möglich war, ihm in dem Chat anzuschreiben, würde ich dir raten, ihn über Facebook, Instagram oder Snapchat mal anzuschreiben und zu schauen, ob er immer noch sauer auf dich ist.

Sollte keine erneute Konversation mit ihm klappen, dann schließe mit ihm ab. Solltest du jedoch wieder ein gutes Gespräch mit ihm aufbauen können, dann nutze diesmal die Gelegenheit und schlage ein Treffen vor.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

"Wer will, der muss!" (eigenes Zitat)
Naja also die Fronten zwischen euch beiden sollten nun mal geklärt werden.
Wenn du zu schüchtern bist und vielleicht sogar noch er, dann lass es bleiben und vergiss ihn. Kann man nicht bei Instagram schreiben ?! Schreib ihn mal an.

Ich meine gut das mit dem Schwätzer das war nun auch kein feiner zug von dir!
Du weißt ja letztenendes auch nicht warum er auf Party ist. Kannst du in seinen Kopf schauen?!

>>>Also irgendeiner von euch beiden muss nun mal den ersten Schritt machen!<<<<

Schreib ihn an wenn du kannst. Frag doch mal. Etc.

lass dir was einfallen. Ich denk persönlich dass die Situation nicht ganz so verfahren ist wie du dir denken möchtest!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ihr schreibt miteinander und schafft es nicht miteinander zu reden? Sorry, das ist albern. Und warum hat er dir versprochen nie mehr feiern zu gehen? Das ist doch seine Sache und er muss dir nichts versprechen, wahrscheinlich meldet er sich deshalb auch nicht mehr. Wenn du etwas klären willst spreche ihn in der Schule persönlich an! Diese Schreiberei nützt nichts.

Ex Partner hat Kontakt abgebrochen weil er sauer ist, und mir nicht glaubt?

Hey und zwar .. Hat mein Ex Freund der es auch schon etwas länger ist ( ca. 3 Wochen)Schluss gemacht weil ich eifersüchtig war .In den drei Wochen hatten wir Kontakt und er hat auch ziemlich eifersüchtig geschrieben und wollte immer wissen wo ich bin

Nach einer Party hat er mein handy durchsucht und hat Sachen gelesen die von meiner und der Seite des Chat Partners nicht ernst und als Spaß aber schon anzüglich gemeint waren gelesen.Nun ist er der festen Überzeugung das da was läuft obwohl wir noch nie etwas hatten und er (der Chat ) einfach nur ein langjähriger Freund ist Nun hat er mich überall blockiert damit ich ihn nicht mehr erreichen kann.Mein Liebeskummer bringt mich fast um Dazu muss ich sagen das ich in unserer Beziehung nie fremd gegangen bin, er schon und das er mich schon öfters hintergangen hat Doch so doof wie es klingt er ist die liebe meines Lebens Von einem Freund habe ich gehört das es ihm auch schlecht geht.Er mich noch liebt aber mir nicht mehr vertrauen kann .. wie kann ich ihn zurückgewinnen ? Seine letzten Worte an mich waren sehr so ins lächerliche gezogen und das er nie wieder mit mir reden wird oder es versuchen würde

...zur Frage

Warum addet sie mich?

Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Hatte sie kurz nach der Trennung nochmal probiert umzustimmen. Sie wollte aber nicht. Seit einem Monat habe ich kein Kontakt mehr zu ihr aufgenommen. Habe sie auch überall entfernt (SnapChat, FB, Insta) und alle Erinnerungen gelöscht. Seit kurzem hat sie mich wieder auf SnapChat geaddet und schaut sich nun alle Bilder an die ich in meine Story packe. Anscheinend ist sie doch wieder dran interessiert was in meinem Leben so abgeht oder wie seht ihr das? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Ex auf SnapChat zu adden, weil ich nicht sehen möchte mit wem sie abhängt… Dann würden sich alle Gedanken wieder nur um sie drehen…

...zur Frage

Der beste Freund von meinem Ex schickt mir Bilder auf Snapchat?

Ist das Zufall oder hat das gar keine Bedeutung? Also wie denkt ihr darüber? Mit dem Ex hab ich gar keinen Kontakt, aber mit seinem besten Freund, der mir seit Wochen Fotos schickt. Ich verstehe die Männer nicht, meine Freundinnen würden das nie machen. Also meinem Ex so Bilder schicken, weil sie wissen, dass ich das nicht wollen würde.

Also wieso ist es bei mir so der Fall? Wieso schickt mir gerade sein bester Freund Fotos? Meinen Freundinnen schickt er gar nichts, nur mir halt. Und manchmal stellt er auch so Fragen was ich mache, aber nur selten.

...zur Frage

Ex Freundin schrieb süße Nachrichten als sie besoffen war?

Also nach 1 Monat Kontaktsperre ich und meine Ex haben seit fast 2 Wochen wieder Kontakt. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und bis jetzt sendet sie gemischte Signale. Viele von denen zeigen dass sie noch Interesse hat aber ab und zu mal tut sie einen auf cool und ist sie kalt. Gestern hat sie zu Hause mit paar Freundinen gefeiert. Ich hab sie angeschrieben und gemerkt dass sie besoffen ist. Danach hat sie voll mir viele Videos auf Snapchat geschickt und hat mir viele Kussis geschickt. Also mit der Hand und so. Dann hat sie mich einmal Schatzi genannt und sie hat einmal gesagt dass ich toll bin. Das alles ist in den letzten Wochen garnicht passiert, bis gestern. Was könnte das alles bedeuten? Ich hab gehört dass man ehrlicher ist wenn man besoffen ist. Vielleicht tut sie einen auf schwer zu bekommen aber als sie besoffen war konnte sie das nicht mehr machen.

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?