hat er noch interesse oder hatte er nie welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ freakyfriday17

Warum muss man den alles nach nur einem Treffen ständig infrage stellen, weil man sich nicht gleich meldet.

Du kannst dich beim ersten Treffen mit jemand super verstehen, sich auch etwas näher kommen und dann zuhause merkt man eben doch, es wird nichts oder doch etwas. Alles ist möglich. Auch nach dem ersten Treffen ist man keinem eine Rechenschaft schuldig.

Vielleicht sollte man warten, bis er sich wieder meldet, denn er hat ja deine Nachricht gelesen.

Vielleicht ist ja auch was andere bei ihm.  Wenn du aber mehrmals bei ihm anklopfst, lasse ihn kommen und er sollte sich um dich bemühen und wenn er Interesse hat, dann macht er das auch.

Solange gehe trotzdem ausser Haus und unternimm was mit Freunden und sitze nicht wie eine Spinne vorm Telefon (grins).

Wenn er nichts hören lässt, dann war es das und deine Welt geht nicht davon unter.

Lasse es einfach langsam angehen, auch mit Gefühlen reinlegen die ersten paar Male, dann ist man nicht enttäuscht, wenn es nichts wird.

Ohren würde ich auch aufmachen, wenn jemand fragen würde ob er mich auch mal besuchen kommen darf, obwohl man noch nicht mal sein erstes Date hinter sich hat. Wenn es was werden sollte, dann ergibt sich ein Besuch von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab ähnliche Erfahrungen, bzw. befinde mich zur Zeit in derselben Wartephase in der ich mich Frage, was denn nun ist. Nur hat in meinem Fall die Frau direkt Küssen und Kuscheln wollen. Jetzt war sie angeblich eine ganze Woche krank und muss diese Woche für die Abendschule lernen. Weiß nicht ob ich das glauben soll. Außerdem hat sie gemeint, dass es vllt doch etwas schnell ging. In ihrem Whatsapp Status steht aber, dass sie mich liebt...

Ich glaube leider nicht dass sein Interesse so groß ist,sonst hätte er sich längst gemeldet.Wenn man am anderen wirklich interessiert ist, hat man auch Zeit sich mal zu melden,egal wie voll der Terminkalender ist,Sorry. 

Stell ihm eine Frage, zum Beispiel einfach wie es ihm geht,oder so. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, frag ganz konkret nach, was los ist. Ich habe das selbe Problem auch manchmal mit meinem Freund und ich weiß, dass man sich dabei Sorgen macht, aber meißtens sind die Jungs dann nur schlecht drauf oder sowas.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg:)

Was möchtest Du wissen?