Hat er noch Interesse an Sex oder was anderem?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und Du bist gern die B-Ware für einen Jungen? Na halleluja.

Klar geht da noch was, sobald er Lust bekommt und die andere weg ist oder ihn nicht mehr zufriedenstellt, steht er wieder bei Dir auch der Matte, damit Du die Beine breit machst. Brauchst nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn mit der anderen nichts mehr läuft wird er kommen. Dir ist schon klar, dass er außer Sex nichts will? Das ist ein Player. Du bist erst 15. Wärst du älter würde ich sagen hab deinen Spass solange es dauert. Aber das kann ich dir mit 15 nicht raten denn da bestehen sicher gewisse Hoffnungen und die werden sich nicht erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Klar hat dieser 20 jährige junge Mann noch ein bestimmtes Interesse an dir und selbst wenn dieses Interesse vielleicht nicht so seht deiner Person als solches gilt, am Sex mit dir dürfte der besage junge Mann durchaus interessiert sein und zwar spätestens dann wenn quasi wieder mal Not an der holden Weiblichkeit herrschen sollte. Allerdings stellt sich hier nun auch die Frage ob dir das ausreicht und wenn ja, dann ist alles bestens und wenn nicht, dann weißt Du hoffentlich auch wie Du dich zu verhalten hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kontaktabbruch ist wahrscheinlich so lange bis er keinen Bock mehr auf die Andere hat oder sie ihn zum Teufel jagt... danach bist du wieder gut. Mensch Mädel lass dich doch nicht so ausnutzen. Aus euch wird nichts und selbst wenn wird er dir nicht treu sein. Der Typ ist erbärmlich vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: lass ihn am besten und versuche kein Kontakt mehr zu ihm zu halten. Wenn er schon nebenbei was mit einer anderen am laufen hat, dann ist er wohl nicht richtig an dir interessiert und ich denke mal du möchstest bestimmt nicht der Grund sein warum sie sich trennen. Oder wie fändest du es, wenn du einen Freund hast und er mit einer anderen was nebenbei am laufen hätte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMermaid
09.09.2016, 17:51

Das sehe ich genauso. Der Kontaktabbruch ist jetzt besser für dich, denn wenn er das genauso machen würde, wenn ihr zusammen sein würdet, wäre es ja nicht so besonders...

0
Kommentar von einmensch23
09.09.2016, 18:23

bringen wir das gesagte mal kurz auf den Punkt :D ja er will offensichtlich Sex mit dir. Ob er danach allerdings bei dir bleibt ist eine andere Frage :D sorry schätzchen aber das ist die pure Warheit. Willst du das er sich in dich verliebt, musst du ihn dazu bringen in dich zu investieren, wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Das heißt wenn du ihn willst und damit beginnst alles für ihn zu tun, machst du ihn nicht in dich verliebt sondern du dich in ihn. Wir Männer wollen keine Frau die sich ihm bedingungslos hingibt. Wir haben vielleicht nochmal eine schnelle nummer mit ihr aber danach wars das auch schon.

Mein Tipp. Finde heraus was Männer wollen worauf Männer stehen und gib ihm was er will ABER LANGSAMER als er es sich von dir erwartet. Eine Psychologische studie hat ergeben, das wir Menschen glücklicher werden, je lenger wir darauf warten müssen um zu kriegen wonach wir uns sehnen. 

0

Der will dich doch nur warmhalten. Ich würde auf sowas nicht eingehen. Ist doch doof, die zweite Wahl zu sein. Ich würde ihm sagen, dass er sich auch generell gar nicht mehr melden muss. Du hast echt was besseres verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als würde er Dich warmhalten wollen. Selbst wenn er den Kontakt wieder aufnimmt, geht es ihm wahrscheinlich nur um Sex. Mach Dir also keine Hoffnungen! Wenn Du auch nur poppen willst, okay, aber glaub bloß nicht, dass Du ihn ansonsten für Dich gewinnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse an Sex ja, an dir wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ja Interesse nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?