Hat er noch Interesse an mir oder nt?

3 Antworten

Naja, vielleicht hat er erkannt dass es bei dir keinen Sinn mehr macht oder er hat eine andere gefunden die zu mehr bereit ist, als nur angeschwärmt zu werden...

Er hatte INTRESSE, aber du bist nicht drauf angesprungen. Er denkt er hat keine Chance bei dir.

~LG alex

Nerve ich ihn oder warum wird er immer so unruhig, wenn ich in seiner Nähe bin?

Hi,

es gibt da einen Mann, in den ich total verknallt bin. Mir und auch anderen fiel auf, dass er ständig nach mir guckt. Seine Blicke bleiben regelrecht an mir kleben, wenn er mich wo sieht.

Nun weiß er, dass ich Gefühle für ihn habe. Irgendjemand muss sich verplappert haben. Wenn ich jetzt direkt in seiner Nähe bin, wird er so unruhig und guckt auf den Boden. Wenn er mich dann begrüßt holt er immer tief Luft und guckt mir dann tief in die Augen. Einmal hab ich ihn am Rücken berührt, da ist er schreckhaft zusammen gezuckt und ist auch so unruhig geworden. 

Meint ihr ich nerve ihn, wenn er so unruhig wird und Blickkontakt vermeidet, als wäre es ihm unangenehm? Aber dann würde er doch mich nicht ständig angaffen oder? Wie schätzt ihr die Situation ein???

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?