Hat er noch Gefühle, wenn er mit mir schläft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz erhlich für mich klingt das ein bisschen nach ,,man vermisst das gewohnte". Ich habe mich auch mal von einer Frau getrennt die beziehung war die letzen monaten echt nur noch die hölle trotzdem habe ich sie nach dem wir uns getrennt haben hin wieder vermisst. Ich möchte deinem Exfreund jetzt nicht zu nahe treten aber ich behaupte mal Männer (sehr viele bestimmt nicht alle) können Sex und gefühle sehr gut von einander trennen. Ich möchte jetzt nicht sagen das er sich das als Plan so zurecht gelegt hat. So alla: ,,he die kleine hängt ja noch an mir super!! da kann ich ne schnelle nummer abstauben". Vielleicht hattte er einfach diese ,,ich bin allein gefühle (vermissen des gewohnten) hat sich bei dir gemeldet und dan führte halt eines zum andern. Pauschal sagen. Weil er mit mir schläft hat er noch gefühle für mich wäre wohl gänzlich falsch. Ich würde dir raten das mit dem ,,schnellen Sex mit der Ex" auf keinen Fall weiter zu betreiben, da wenn es zur regel wird ihr von verschieden standpunkten ausgeht. Du wirst dich an die hoffnung klammer das er dich ,,zurück nimmt". und er wird das (bewusst oder unbewusst) für schnellen Sex ausnützen. So lange bis er dir eines tage sagt das er dich nicht mehr sehen kann da er nun einen freundin hat und das würde echt hässlich für dich werden. MAch ihm bitte klar das du ihn immer noch liebst dir auch wieder eine beziehung mit ihm vorstellen kannst aber das die sex mit der Ex sache einmalig wahr bis ER sich im klaren darüber ist was er von DIR will.

hoffe ich konnte die ein bisschen helfen und du findest in diesen zeilen vielleicht auch etwas trost in einer schweren Zeit

grüße Evo

Also einmal mag er dich dann wieder nicht dann braucht er dich dann wieder nicht ... also ich glaub das er dich nicht liebt weil sonst würd er nicht einmal dir schreiben er vermisst dich und dann plötzlich nichts mehr! Ich kenn das ... Vergiss ihn lieber und such dir wem anderen! Weil sein verhalten ist einfach nur verletztend ... *Lg Beddie****

nein, er hat sich nur alleine gefühlt. er brauchte nähe zu einem menschen und spaß. mehr nicht. falls er dich wieder anrufen sollte und du doch zweifel an dem hast, was ich dir schreibe, dann frage einfach nach. lg

In einem Fall, wie von dir beschrieben, wird er sich wahrscheinlich nicht mehr melden..

0

nee die meisten ent wirklich manchen gfeht es ja nur um so was

Nein, ich glaube nicht dass er dich noch liebt. Im Übrigen, ist es dein Exfreund

Anscheinend weiß er nicht, was er will...

Was möchtest Du wissen?