Hat er noch Gefühle für mich und was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn du bisher deine Chancen nicht vetspielt hast, ist es bald soweit. Du kommst ihm anscheinend 0 entgegen und irgendwann wird ihm das vermutlich auch zu blöd.

Ich wüsste aber auch nicht, was ich mit einem Jungen sollte, der mit den Gefühlen von Mädels spielt. Oder war er einfach mit ihnen zusammen, um nicht alleine zu sein? Genau so lächerlich.

49

woher will sie wissen,das er die Mädels nicht mochte? Die Fragestellerin schafft es ja nicht,er muss ja nicht ewig Single blieben.

0
41
@Peppi26

Na wenn es wirklich stimmt, was sein Freund zu ihr gesagt hat, ist sowas doch zirmlich eindeutig.

0
2

Danke, ich werde ihn auch am Montag ansprechen

0

Vergiss das ganze. Ihr kriegt das nie hin. Du bist raus, 3Jahre und du bekommst es nicht gebacken. Redet doch mal offen und warum darf er keine Freundin haben,Du kommst ja nicht in die puschen. Der wird nicht ewig warten.

2

Hast Recht und Danke

0