Hat er noch Gefühle für mich oder will er wieder was von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein reiner Zeitvertreib! - hat ein Junge wirklich Interesse an dir, ignoriert er dich nicht. An dem Abend warst du wahrscheinlich die erst beste, aber wahres Interesse sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hattet ihr denn miteinander? Seid ihr im Bett gewesen? Dann wäre ich vorsichtig, vermutlich sucht er nur das schnelle Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xoxololyolo 25.04.2016, 18:07

Nein im Bett nicht , aber halt rumgeknutscht

0
Kandahar 25.04.2016, 18:08
@xoxololyolo

Na ja, ein bischen Knutschen verpflichtet zu nichts und da kann man auch nicht von "was miteinander haben" reden.

Dennoch wäre ich vorsichtig. Ein Kerl, der sich mit dir knutscht, dich dann ignoriert und dann doch wieder rumbaggert, hat sicher keine ersten Absichten. Ich denke mal, der sucht nur einen Zeitvertreib.

0
xoxololyolo 25.04.2016, 18:10

Hm ok aber er hätte sich ja einfach eine Andere suchen können...

0

Was möchtest Du wissen?