Hat er noch Gefühle für mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,...

Männer sind etwas besonders, wenn Sie sich in die Ecke gedrängt fühlen oder unter Druck gesetzt, dann ziehen sie sich meist zurück. Mit dem Gestehen Deiner Gefühle könnte das der Auslöser gewesen sein, muss aber nicht. Ich würde folgendes machen. Melde Dich mal eine Woche nicht bei ihm und warte, was passiert. Meldet er sich nicht, dann kannst Duz davon ausgehen, dass ihm das egal ist.

Macht er sich aber Sorgen, weil er auch etwas für Dich empfindet, dann wird er sich sicher melden... 

Mehr kannst Du leider nicht tun,... und noch ein Tipp, Männer wollen erobern, und nicht erobert werden, daher zieh Dich einfach etwas zurück, dass macht Dich für ihn vielleicht wieder etwas interessanter.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen ob er dich auch liebt? Ich denke du hast ihn überrannt. Man sag nicht einfach das man jemanden liebt. Da reagieren die meisten negativ drauf. Man muss sich immer näher kommen und sich Zeit lassen und nicht auf die schnelle. Ich hoffe du weißt was ich meine. Er wird auch bestimmt bald wieder mit dir reden.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youandme2014
06.02.2017, 09:38

Ich weiß das er mich liebt weil er auch selber geschrieben hat das er Gefühle für mich hat

0
Kommentar von Tim774
06.02.2017, 09:41

OK dann wird es wahrscheinlich so sein, dass er nicht mit dir schreibt, da er es nicht vermasseln will. Ich kenne das. Komm einfach auf ihn zu, sodass er ein Anfang hat. Wenn er dich auch liebt ist er verwirrt und aufgeregt. Das legt sich aber wenn ihr euch näher seit, nachdem ihr beide wisst das ihr euch beide liebt.

0

Ich glaube kaum, dass man eine Person die man liebt ignorieren würde..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youandme2014
06.02.2017, 09:37

naja er macht es schon seid kurzem wenn er online ist dann liest er die Nachricht antwortet aber nicht

0

Glaube ich net versuch ihn einfach mal persönlich zu treffen dann findet man so wie so besser zueinander als über Technik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche andere Schlussfolgerung ziehst Du denn sonst daraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?