Hat er noch eine Chance verdient oder net?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich meine, mal ernsthaft, ihr wart schon x-mal zusammen und wieder auseinander. Was soll denn das auf Dauer geben?

Wollt ihr euch die nächsten 20 Jahre noch 300 Mal trennen und wieder zusammenraufen? Manchmal ist es besser, aus den richtigen Gründen alleine zu sein als aus den Falschen mit jemandem zusammen. Und wenn deine Freundin schon sagen, dass sie sich das in Zukunft auch nicht mehr mit ansehen werden, dann sollte man wirklich endlich mal die Augen öffnen. Manchmal können Leute von außen das weitaus besser beurteilen als man selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt vielleicht hart aber verstehst du das nicht ? Er spielt mit dir und will wissen wie oft es noch geht dich reinzulegen. 4 mal Schluss machen ist nicht niemal. Er hat auf jeden Fall keine Chance verdient. Ich hätte ihm wahrscheinlich nicht mal eine 2. gegeben und wenn doch dann wär die 2. Chance die letzte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn ich es richtig verstehe geht es hier um einen Freund. Ich finde, dass man sich auf seine Freunde verlassen können sollte. Desweiteren solltest du dich fragen, wie sehr du ihn magst. Ist er wirklich das richtige für dich?

--> Dies sind jetzt mal einige Gedankenanstöße über die du nachdenken solltest. Das die Beziehung zwischen euch ja schon ein paar mal gescheitert ist und du zu dem Entschluss kommst, er ist nicht das richtige für dich, dann lass es einfach mit ihm sein.

Andernfalls wenn du ihn wirklich sehr gut leiten kannst, gebe ihm noch eine letzte Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann oder will es nicht wahr haben wenn ein Junge mit Gefühlen spielt. Aber so wie du das eben beschrieben hast glaube ich er spielt nur mit dir. Ich würde mit ihm mal über diese 'Veränderungen' reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dabei belassen. Ihr könnt ja ggf. Freunde werden. Aber eine Beziehung scheint, nach dem was ich oben gelesen habe, nicht sehr sinnvoll zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet offen miteinander!

Sollte deine Freundin nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wegen deinen PERSÖNLICHEN Angelegenheiten, dann ist es keine gute Freundin.

Eine Freundin sollte das was du willst beherzigen und dich dabei unterstüzen.

Anscheinend wollen andere Menschen euch ausseinanderbringen, da sie nicht klar kommen das du mit ihm zusammen bist und oder glücklich zu sein. 

Ich würde an deiner Stelle mit ihm ein ernstes wörtchen reden.

Es kann nicht sein das man schluss macht wegen irgendwas wenn man liebt. 

Sicher das er dich liebt und nicht bloß als Sexobjekt behandelt oder sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr...13? Ich denke eine Beziehung sollte man nur eingehen, wenn man echte Gefühle füreinander hat.  Nicht einfach so, um einen Partner zu haben oder weil es mal schön war. Meine Meinung: trennt euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Du hast ihm schon eine Chancse zu viel gegeben!

Vergiss ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns schon zum 4mal ist ist schon heftig ich weiß nicht wie alt du bist aber ich würd es lassen er hat es nicht verdient. Es gibt auch noch andere schöne nette jungs die treuer sind als er. Er nutzt es doch nur aus glaub ich.

Viel glück weiterhin.

lg Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?