Hat er nicht den Mut dazu mir zu sagen, warum er mich nicht treffen will?

6 Antworten

Es sei an dieser Stelle mal dahingestellt, ob dieser Mann nun auch tatsächlich Kopfschmerzen hatte oder ob dies nicht der Fall gewesen ist und darum geht es in deiner Frage eigentlich auch nicht primär. Dein Anliegen kann ich natürlich schon nachvollziehen und es wäre von diesem Mann sicherlich nur fair dir gegenüber gewesen, dir sozusagen reinen Wein einzuschenken. Andererseits aber außer der Fairness, ist dieser Mann dir gegenüber dennoch zu nichts verpflichtet. Das aber diese Haltung ihn in deinen Augen auch diskreditiert, das dürfte nachvollziehbar sein.

Es ist den Typen ganz einfach egal. Wenn sie nicht wollen, melden sie sich nicht mehr, ohne Begründung. Das ist typisch männliches Verhalten bei Desinteresse und hat absolut nichts mit Angst zu tun oder dass sie sich nicht stellen wollen. An sowas denken die nicht.^^

Es ist kein typisches männliches Verhalten, Frauen sind genauso.

0

Wenn dir das schon öfter passiert ist solltest du dich mal hinterfragen ob es eventuell an Dir liegen könnte. Vielleicht erschreckst du deine Jungs mit deinem Verhalten. Das kann jetzt vieles sein.

Was möchtest Du wissen?