Hat er nach all dem noch Interesse!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch einfach mal ob er noch sauer ist auf dich.
Wenn ja entschuldigst du dich und sagst ihm, dass du nicht willst, dass ihr euch ignoriert.

Das ist dann eine einfache Entschuldigung und noch kein Hinterherlaufen.

Wenn ihr euch wieder normal versteht und er was von dir will, dann wird er sich wahrscheinlich schon melden, aber wenn du nichts machst passiert wohl auch nichts.

Also erst entschuldigen und dann darf er dir wieder hinterherlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht direkt deine Frage beantworten ob er noch Interesse hat, aber ich denke du kannst es rausfinden. Versuch einfach irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich meine es gibt ja nicht nur Whatsapp. SMS und Facebook tuns auch. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?