Hat er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HEy WEnn er zu dir sagt das er dich wirklich liebt schau ihm in die augen und dann wirst du merkne ob er lügt oder nicht. oder ob er nervös is wenn er es sagt.WEnn du es dadurch nicht herausfindest, dann beobachte mal sein verhalten gegnüber dir ob er gern mit dir zsm ist oder eher abstand von dir hält und nur so tut . ich denke mal dein freund will nichts mehr von seiner ex. bei mir is es ähnlich. meine freundin hat schluss gemacht aber wir sind dennoch sehr gut befreundet deswgeen denk ich des is freundschaft zwischen den beiden. ich würde nicht daran zweifeln das er dich nicht liebt. ich hofffe ich konnte dir etwas helfen p.s wenn das alles nicht hillft was ich diur gesagt hab dann sprich mit ihm einach mal klartext er ist schlieslich dien freund du kannst mit ihm darüber reden ;)

danke....ich habe ihn einfach darauf angesprochen..und er hat mir auch sofort gesagt wenn ich mich dabei nicht wohlfühle das er mit ihr kontakt hat dann wird er mit ihr auch keinen mehr haben. es wäre für ihn gar kein problem...und das hat er auch getan..:)

0

Was möchtest Du wissen?