Hat er mit mir gespielt oder liebt er mich noch so sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss man immer selber wissen ob jemand einen liebt. Es gibt da eine unsichtbare Bindung die nur du merken Kannst, und nicht wir. Noch  paar Jahre, und vielleicht seht ihr euch Mal. Also, spürst du eine Bindung zwischen euch? Du kannst ja Mal zu ihm reisen. Verabredet euch Mal, wenn du willst. Liebe kostet viel. Ich habe den Verdacht, dass er vielleicht eine neue hat. Ich hoffe zwischen euch herrscht keine Dicke Luft. Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Mal einen Monat keinen Kontakt geht noch, aber darüber hinaus nicht. Mach dich aber nicht selbst kaputt, achte auf deinen Gesundheits Zustand. Aber vielleicht interessiert dich dass nicht. Ich hoffe du bist intelligent. Man muss leben lernen. Ich bin Pädagogin. Vollzeitstelle. Ich muss auch mein Geld verdienen, für Miete. Auch nur 2000€ im Monat. Das ist nichts. Das schockt dich vielleicht. Meine Eltern haben 12 einhalb Millionen. Aber ich wurde von der Polizei in Kindes alter von meiner Familie abgeholt. Das ist das allerletzte. Meine Eltern standen vor Gericht. Viele Kinder hatten es tausend Mal besser als ich. Ja, ich weiß ich schreite vom Thema ab, aber das spielt auch eine Rolle. Genieße dein Leben auch ohne Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das auch keine wirkliche Beziehung ist, wenn ihr euch nur schreibt. Schreib ihm einfach nicht mehr und lerne jemand neuen kennen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?