Hat er mit mir abgeschlossen oder nicht? Alles wegen seinem stolz und sturheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beurteilen können das andere sehr schlecht, keiner kennt ihn persönlich außer dir.

Geh einfach zu ihm & sag ihm all dass qas du hier geschrieben hast und dass dich das verwirrt und du nicht weiter weist. Betone dass du gerne wissen würdest was er noch für dich fühlt und wie es weiter gehen soll, und dass er eben die Dinge lassen soll die dich so verwirren wenn er nichts nehr für dich fühlt.

Wenn er nich reden will dann folge ihm solange bis ers tut. So kann das ja nicht weitergehen für euch beide vor allem für dich nicht...^^

Viel Glück :)

Ganz ehrlich, so einen unzuverlässigen und gefühllosen Typen würde ich nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen.

Ich vermute, dass er nur ein schnelles und unkompliziertes Abenteuer sucht. So wie der sich verhält, kann das keine Liebe sein!

Was möchtest Du wissen?