Hat er mir nur die große Liebe vorgespielt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er nach einer Woche so einen übertriebenen Stuss schreibt würden bei mir schon alle Alarmglocken läuten...  ich wäre da sehr vorsichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du einem Fake aufgesessen.

Von Zusammensein kann ja nach einer knappen Woche wohl nicht die Rede sein. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest ganz sicher vorsichtiger mit der Wahl Deiner Partner aus dem Internet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal mit ihm reden und wenn er dich weiterhin anlügt, ihm klarzumachen, dass eine Beziehung nur auf Vertrauen beruht und du diese aber nicht mehr hast. Und dann wird er (hoffentlich) was sagen und dann wirst du wohl spontan handeln müssen. :) hoffe ich konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit einer Woche mit ihm zusammen aber wir haben schon länger Kontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Antwort: Ne sry, Vertrauen ist weg. Viel Spaß in deinem einsamen SOLO LEBEN. 

Oder sowas in der Art?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, der spielt dir was vor und eine Frau reicht ihm wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch nicht so dumm sein und auf sein Geschwätz reinfallen.

Hier von einer Beziehung zu sprechen, scheint mir doch sehr kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yap sag ciao . Benutze ihn höchstens noch zur Belustigung aber geb nichts auf d3n penner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich glaube schon, dass er nicht ehrlich zu dir war, denn wenn ich mich verliebe dauert das schon länger alös eine Woche! Er ist einfach ein wominizer und ein arsch**** du musst als frau nach vorne gucken und weiter gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?