Hat er mir indirekt gesagt, dass er keine Lust auf mich hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig hier etwas sinnvolles zu sagen aber ein paar Gedanken kommen mir dennoch. Das muss auf jeden Fall nicht unbedingt das bedeuten, was Du sagen wir mal befürchtest doch um ganz sicher zu gehen solltest Du in mal bei nächste Gelegenheit kontaktieren und wenn Dir das gelingt dann solltest Du dazu in der Lage sein mehr zu erfahren. Die Frage wäre auch wie ist der Abschied von euch gewesen, hat er irgend etwas angedeutet so in der Art bis zum nächsten mal oder ähnliches dann wäre es in Ordnung.

Anitab 24.03.2012, 17:07

Ich habe ihm am Ende eine Sms geschrieben "Danke das du mich eingeladen und begleitet hast :) viel Spaß noch"

Dann hat er geschrieben "Gerne doch hat mir sehr Spaß gemacht :D"

Ich seh ihn jeden Tag in der Schule vllt hat er deshalb am Ende nicht gesagt "Bis zum nächsten Mal" .. und außerdem ist er sehr schüchtern :)

Danke für die Antwort (:

0
JZG22061954 24.03.2012, 17:14
@Anitab

Gerne und das er Schüchtern ist wäre eine plausible Erklärung.

0

Vielleicht wusste er einfach nur nicht, was er sonst vorschlagen sollte, männliche Erdbewohner sind da manchmal etwas einfallslos. Oder er wusste nicht genau, ob Du Deinerseits noch Lust hast, was Anderes zu unternehmen und wollte nicht "aufdringlich" erscheinen und hast das mit dem "Jeder geht nach Hause" einfach etwas unglücklich ausgedrückt.

das ist ja die Fortsetzung von Gestern.

Ich gehe von aus, dass ihm die Gesellschaft seiner Freunde wichtiger war als mit Dir und dass er nun zu denen geeilt ist, um seine Wasserpfeife zu rauchen.

Allerdings ist Dein Erzählungsstil etwas schwierig zum lesen. Erst schreibst Du: "danach nachhause gehen" und dann schreibst Du "..geht jeder nachhause".

Wenn er erstes gesagt haben sollte, wäre natürlich denkbar, dass er sich bei Dir in Deinem Zimmer aufhalten wollte, vielleicht um dort noch die Schüchternheit zu überwinden, aber dann hättest Du ihm gleich erwidern müssen, dass er ja noch mit reinkommen sollte (sofern Dir das überhaupt zu so frühem Zeitpunkt recht gewesen wäre).

Aber wenn er zweiteres gesagt hat, dann trifft wohl meine obige Einschätzung zu und er hat womöglich einfach noch keine Idee, mit einer Freundin was anzufangen, oder ist unfähig, nach Gemeinsamkeiten Ausschau zu halten.

Danke noch für das Kompliment.

Für dich ist eine Welt zusammen getroffen? o.O Er hatte vielleicht einfach was anderes vor oder hatte Schiss vor peinlicher Stille. Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Er scheint das zu wissen

notextor0101 24.03.2012, 16:58

Bitte sag mir, dass du dich mit " für mich ist eine Welt zusammen getroffen" nur verschrieben hast....

0
Anitab 24.03.2012, 16:59
@notextor0101

Nein, weil ich mich selten verliebe und wenn ich mich mal verliebe passiert immer was schlimmes ! Es kommt mir wie eine Abfuhr vor ! :) versetz dich doch mal vllt in meine Lage..

0
notextor0101 24.03.2012, 17:00
@Anitab

Das heißt "für mich ist eine Welt zusammen gebrochen" das ergibt doch sonst gar keinen Sinn!

0
notextor0101 24.03.2012, 17:05
@Anitab

Unterstelle ich dir ja auch gar nicht. Es klingt nur so lustig ;)

0
Anitab 24.03.2012, 17:07
@notextor0101

haha :) sorry vor lauter Aufregung weiß ich manchmal echt nicht wie ich schreibe..

0
notextor0101 25.03.2012, 12:56
@Anitab

Ich glaube, du bist einfach viel zu aufgeregt. Geh locker an die Sache, mehr als schief gehen kann es nicht. Und wenn es schief geht, genieße wenigstens die Zeit vorher ;)

0

Was möchtest Du wissen?