Hat er mir einen Korb gegeben?(BITTE LESEN)?

12 Antworten

wenn man mich nur mit "hi" anschreibt und ich erkenne die Person nicht, reagieren ich meistens gar nicht

wenn ich gut drauf bin, würde ich auch nicht mehr als "hi" antworten oder vielleicht nicht mit "wer bist du" -> wäre das besser

jetzt wäre es an dir, zu antworten, z.Bsp. was machst du oder wie gehts oder irgendetwas über die Schule...

dann siehst du ja, was er antwortet...

aber er hat dir ganz sicher keinen Korb gegeben, denn warum, es ist ja nicht passiert...

Hi zu sagen, ist ja ganz nett, aber wenn du schon dabei bist, jemand anzuschreiben, kannst du mindestens ein paar Worte mehr äußern, damit der Typ ein paar Anhaltspunkte bekommt.

Du siehst doch an deiner eigenen Reaktion auf seine Antwort mit Fragezeichen, wie komisch du selbst drauf reagierst. Dabei ist ihm völlig unklar, was du überhaupt von ihm willst.^^

Fsss... Vielleicht weiß er einfach nicht wer du bist? Wir wissen ja nicht worüber du ihn angeschrieben hast, ich würde mich auch wundern wenn mich irgendeine Nummer via. bspw. SMS anschreibt, da ich normalerweise weiß, wem ich meine Nummer gebe.

Wenn du die Nummer nicht direkt von ihm hast finde ich seine Reaktion absolut normal.

Lg, Victor.

Instagram. Zusammen Englisch gehabt für 3 Jahre,miteinander öfters geredet?

0
@melondiy

Nun, ich habe keine Ahnung von Instagram, ich gehe mal davon aus dass er sich einfach nicht deine Bilder angeguckt hat, oder er erkennt dich einfach nicht, immerhin habt ihr nur Englisch zusammen.

0

Ich denke nicht das er dir direkt nen Korb gegeben hat, aber in einem Hi lässt sich eigentlich nichts herauslesen.
Sicher, dass du mit ihm schreiben willst, wenn du nach den "Hi" hier schon fragen musst, was du als nächstes schreiben musst?

Jungs schreiben nicht in langen Sätzen. Er meinte damit wahrscheinlich: "Hi, was gibt´s?"

Was möchtest Du wissen?