Hat er mir ein Korb gegeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde schätzen, dass er nicht so wirklich weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll.. Deshalb hat er warscheinlich versucht ein Bisschen Smalltalk zu halten, welcher von dir vielleicht falsch interpretiert wurde.. Aber auch das kann man nur erahnen.. Wenn dir was an ihm liegt, kannst du ihn ja mal ganz unverfänglich auf einen Kaffee treffen und mehr über ihn erfahren (Interesse besteht seinerseits ja auch wohl). Und dann siehst du ja, ob er es ernst meint, oder nur mit dir "spielen" will. Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy200
01.07.2016, 23:55

Ich denke, du hast recht! Das er nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll.

Ich glaube, dass er distanziert war, weil er spürte, dass ich interessiert an ihm bin. Es hat mich getestet. Was sehr wahrscheinlich für mich ist. Er hat mich auch so aus der Distanz beobachtet. Ich habe ihn vollkommen in ruhe gelassen und habe mich hauptsächlich mich unbeschwert und souverän mit anderen unterhalten und konzertierte mich auch mein Leben ohne beleidigt oder traurig zu wirken, war auch nicht böse wegen seiner Distanz. Habe mich auch mit ihm ganz normal unterhalten. Das hat ihn scheinbar sehr neugierig auf mich gemacht. Deshalb hat er angefangen mir wieder ein Kompliment zu machen und wollte unbedingt mein Charakter ergründen. Fragte mich nach mein Sternzeichen etc. War sehr interessiert. Bzw wollte er wieder um meine Aufmerksamkeit buhlen mich auch irgendwie aufheitern, weil ich so ein böses Gesicht gemacht habe als ich ihn begrüßt habe. Er dachte auch sicher irgendwie, dass er verantwortlich wäre das ich so drauf war. Ich wollte nicht darüber reden aber er wollte unbedingt wissen was in mir vorging und hat angefangen zu raten. Ich war einfach nur angespannt. Dieses "Du siehst so aus, als hättest du ein Korb bekommen" Ist für mich schon eine indirekte Form, dass Thema anzusprechen um die Sache zu klären, dass er die Chance hat mir einen echten Korb geben. Er dachte ich würde anfangen bedürftig und traurig reagieren und darüber reden wollen. (Er sagte auch am Ratespiel ich sehe so aus ich sei sensibel).  Ich habe das alles verneint .( So wieder eine Art Charakter Test) Ich bin dann wieder sozusagen auf einer Wellenlänge mit ihm und hat wieder angefangen mit mir zu flirten und mir Aufmerksamkeit geben. Denn Männer Distanzieren sich öfters um zu Testen wie die Frau darauf reagiert. Es ist etwas Psychologisch aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es so in seinem Kopf abgelaufen ist. Meistens geschehen diese Verhaltensweisen Unterbewusst. Danke für den Gedankenblitz! :D 

1

Vielleicht weiß er ja einfach nicht was er will, oder was er von dir halten soll. Vielleicht hat er ja auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und hat daher eine Verhaltensstörung oder ist sich einfach so unsicher. Egal was es ist, ich würde ihm sagen das du Interesse an ihm hast und würde auch wegen seinem komischen Verhalten nochmal nachfragen, denn anscheinend mag er dich ja, kann es nur nicht so richtig zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er weiß nicht, was er will. Jungs sind da echt komisch. Wir Frauen wissen eigentlich immer, das wir wollen. Aber Jungs wollen sich wohl nicht festlegen und spielen mit uns. Leider. Ich wette, wenn Du ihn fragst, ob er echtes Interesse an Dir hat, kann er keine ordentliche Antwort darauf geben. Das ist das, was ich glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach selber nochmal ganz zwanglos, wie er das gemeint hat und dass du damit irgendwie nicht so richtig klarkommst, ich finde so vertraut, wie du jetzt schon mit ihm bist, dürfte dir das eigentlich nicht so  schwer fallen, zumal ihr sowieso noch öfter ins Gespräch kommen werdet, wie ich diese Sache sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das bis jetzt nach freundlich, nett und aufgeschlossen sein, aber nicht nach ernsthaftem interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy200
01.07.2016, 22:16

Könnte sein. Danke

0

Was möchtest Du wissen?