Hat er mir die KO-Tropfen verabreicht/ ist daran beteiligt gewesen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Das weiss man natürlich nicht, aber höre auf Dein Bauchgefühl, behalte diesen Verdacht aber noch bei den nächsten Treffen im Hinterkopf.

Die schlechtesten Menschen sehen am blendendsten aus - und umgekehrt.

Ich wünsche Dir, dass es nicht so war...

Ja

Ich denke ja, wer Eine Bewusstelos findet nimmt sie nicht nach Hause sondern ruft den Krankenwagen.. Sicher kann man aber nicht sein.

mariemarie0505 03.02.2015, 17:17

er meinte, er wollte mich in keine Komplikationen verwickeln und mich erstmal in "Sicherheit" bringen..

0
mariemarie0505 03.02.2015, 17:26
@MiraAnui

ich war mit 17 auf einer party ab 18, das hätte natürlich Probleme gegeben!

0
Krambi 03.02.2015, 17:28

kann sein

0
Ja

Wer diese Tropfen einsetzt, der will auch was davon haben - wem haben sie denn genutzt? Dir schon mal nicht...........

mariemarie0505 03.02.2015, 17:21

aber ihm doch eigentlich auch nicht!

0
mariemarie0505 03.02.2015, 17:25
@petrasuper

inwiefern? ich wachte zwar neben ihm auf, war aber falls du darauf hinaus möchtest noch angezogen!

0
Krambi 03.02.2015, 17:28

ok dann ist gut oder eher gesagt besser

0

Ich würd sagen der typ der dich zu einem drink überredet hat, nicht der, der dich mit nach Hause genommen hat.

mariemarie0505 03.02.2015, 17:15

ja, das glaube ich auch.. auch wenn ich nicht weiß wie das funktioniert hat weil ich es eigentlich hätte sehen müssen :o

0
Ja

Das kann keiner genau sagen - aber es sieht wohl so aus..............

Was möchtest Du wissen?